Beiträge von meeresfischer65
-
-
-
-
moin moin euch allen,
ich würde mal noch ein vorschlag machen zwecks essenplanung! wie siehts mit einen zweiten grillabend für alle aus?
jeder bringt noch etwas mit zum grillen und dann wird zusammen geschmießen.
karsten sponsort ja schon den ersten grillabend.
so ein gemüdlicher grillabend mit allen ist doch was gutes oder nicht?
gruß ronald -
Du darfst es ruhig verraten
Beim Fußballspiel bin ich mit dabei . Bei 1,96cm bin ich doch ein guter Kopfballspieler und Abräumer oderHab mir gestern das Bayern Spiel angesehen
und so wirds dann auch gemacht.( bin aber kein Bayern Fan nur so nebenbei !!!)
Auch von mir ein großes Lob an die beiden Organisatoren.Brauchen wir nun noch ein Echolot?
Brandungsrute ist gekauft, dann kanns los gehenxx#, -
-
-
So ich hab mal am Wochenende für das Brandungsangeln geübt->..aber nur von der Seebrücke aus. Einige Flundern gefangen und von meiner
guten Greys Spinnrute die Spitze abgebrochenDorsch sowie die Meeresforellen wollten nicht.Hab dann in Warnemünde frische Heringe gekauft. Sie kommen dann mit auf die Tour.
Aufnäher hab ich auch ebendfalls noch nicht erhalten. -
werde Rappaler Wobbler in verschiedenen Größen und Farben mitbringen,dann können wir auch eine runde Schleppen fahren.sind sehr fängig! auf jedenfall bei mir
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Zeiten (gegen 6uhr)rausfahren mußte,da war der Wind kaum zuspühren.ca 9 uhr kam dann Wind auf.wir sind von Hidra immer nach Lista mit einer Dieselschnecke gefahren.Abends wurde es dann wieder ruhig.War im Zeitraum ende April anfang Mai auf Hidra,seid 5 Jahren und haben immer gut gefangen.Der Dorschbestand ist auch wieder besser geworden,das haben wir letztes Jahr festgestellt.
das einzigste ist doch,das wir Spaß haben wollen sowie Erfahrungen austauschen möchten oder???:) -