Hey Thomas,
Schade, aber nun weiß ich erstmals bescheid.
Gruß Ronald
Hey Thomas,
Schade, aber nun weiß ich erstmals bescheid.
Gruß Ronald
Moin Max
Ich hätte dich gerne mitgenommen, denn es hat ja damals gut gepasst. Werde es mir für 2018 aber Vormerken#zwinker2*
Wir haben ja schon lange nicht mehr miteinander geschrieben*rolleyes*
Wünsche dir eine schöne Woche
Gruß Ronald
Biete eine Mitfahrgelegenheit auf die Insel Smöla vom 12.5-21.5.17. ins Feriensenter Smöla an. Es ist dass 4 mal das wir auf die Insel fahren.
Da sich unser 4 Mann einer Knie- Operation unterziehen musste, sagte er jetzt ab !
Wir kommen aus Dresden und Bernau und sind im mittleren Alter und erfahrende Norwegen Angler.
Wer Interesse hat( sollte wenn möglich aus der gleichen Region kommen)einfach mal anschreibe, gebe dann weitere Information raus.#mailabdafuer#
Grüße Ronald
Danke Filetierer für deine Tips, dann werde ich mal anfangen Gummis zu kaufen .Wir fahren vom 16.5.-23.5. vielleicht sieht man sich auf dem Wasser. Jetzt geht's erstmal am Freitag nach Langeland. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Gruß Ronald
Hallo Max, wo stöberst du denn rum!->.. hoffe dir geht's gut. Will im Mai mit Bruder und Schwiegersohn mal etwas höher fahren und dort unser glück probieren. Hoffe es wird genauso gut werden wie in Südnorwegen. Das einzige Problem wird sein, wir kennen das Revier noch nicht das heißt, wir müssen erstmals suchen. Es sei denn, ich bekomme noch ein paar GPS-Daten. Gruß Ronald
Letztes Jahr gabs den Laden noch. Lohals ist eine schöne Ecke, wohnen schon immer dort. Hoffe das Wetter spielt ein wenig mit, so das wir raus fahren können. Wenn nicht geht's in die Brandung!
Hallo Ingo, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. So wie ich es rausgelesen hab, brauch ich auch keine andere Angelausrüstung wie in Südnorwegen. (Angle mit feinem Zeug) Hast du die Dorsche mit Gummi oder mit Pilker gefangen? Wie siehts mit GPS-Daten aus, hast du welche und wie bist du hochgefahren? Wir wollen von Sassnitz nach Trelleborg(Fähre) und dann hoch. Sind 4 Mann und alle können fahren. Abfahrt ist von Bernau. Jetzt geht's nochmal im November für eine Woche auf Langeland. Hoffe Wetter spielt mit und dann wird sich intensiv mit Smöla beschäftigt. Gruß Ronald
Hallo, fahre im Mai 2014 zum ersten mal nach Smöla, bin seit 8Jahren in Südnorwegen auf der Insel Hidra unterwegs. Nun möchte ich mein Glück weiter oben versuchen. Kann mir jemand paar gute Tipps und GPS-Daten geben. Unterkunft ist das Smöla Feriencenter. Danke schon mal im vorraus
Hey Jan, bin vom 20.7 - 30.7. auf Hidra mit Familie,vielleicht sieht man sich auf dem Listaplato. Welche Fähre nimmst Du? Ich werde mit der 10Uhr Fähre (Fjordline ) übersetzen. Hab das Haus Grönnevika von Karsten. Wäre super wenn das Team von der ersten Listatour wieder zusammen kommen würde . Bis dann auf dem Listaplato oder Sigergrunnen Gruß Ronald
Hey Max und Frank, schön das Max wieder gut angekommen ist. Klar bin ich bei der Seehechtangellei im September dabei, muß nur bei Zeiten den Termin wissen. Karsten der Termin im September ist gut, da bei und uns in dieser Zeit Semesterferien sind ! Gib bitte bei Zeiten bescheid zwecks Urlaubsplanung ( ich würde für 2Personen reservieren) Max ich hoffe du hattest viel spaß und mußtest viel filetieren#zwinker2* . Hat eigentlich alles gereicht was ich dir aufgeschrieben hab? ich bin in 3 Wochen auf Hidra und kann es kaum erwarten. Gruß Ronald