Ist nicht schlimm aber deine Seiten sind einfach Klasse und es ist gut das es sowas Informatives überhaupt gibt
Beiträge von Oprius
-
-
Hallo Hoddel habe ich gerade auf der Seite von Andabeloy gefunden ,Achtung, am Samstag geht die letzte Fähre ab Abelnes um 16.45 Uhr. Wer danach mit der Fähre übersetzen möchte, fährt bitte zum Anleger der Hidrafähre. Diese Fähre fährt stündlich dann erst nach Hidra und dann von dort nach Andabeløy. Bitte beim Bezahlen Bescheid sagen, dass man nach Andabeløy möchte. Die Abfahrt dieser Fähre ist am Samstag um 17.35 Uhr, 18.35 Uhr usw.
-
Wir haben über Borks gebucht
-
Danke dir für die Info, leider hatte ich vergessen zu erwähnen das wir am 21.6. in Dinslaken starten und erst am 22.6. um 15.30 Uhr in Kristiansand ankommen
-
Hallo ich fahre am 21.6.2019 das erste mal nach Andabeloy kennt sich jemand mit den Fährverbindungen und den Kosten von Abelnes nach Andabeloy aus.Wir kommen um ca. 15.30 Uhr in Kristiansand an und ich habe gehört die letzte Fähre würde gegen 17 Uhr nach Andabeloy gehen und das ist nicht zu schaffen für Informationen wäre ich sehr dankbar
-
Wenn Du auf Tiefe ge3hst mußt Du Schweres Gerät haben Die Lengs und Lumps waren nicht gerade klein im mittelwasser waren unsere leichten Pilkruten 40 bis 100gr. einfach klasse
-
Klar uns geht es wieder bestens, sind gerade erst aus Norge zurück war herrlich,wir waren am Sogndalstrand haben sehr gut und viel gefangen:cool:
-
Also wir waren im vorigem Jahr in dem selben Haus von Elchferien es war Super nur das neue Boot kenne ich nicht, aber dafür das alte war aber genau das gleiche,leider sind wir damit in einer Felswand zeschellt bedingt durch einen Schlaganfall meines Freundes es ist aber alles glimpflich abgelaufen und durch die hilfe von Elchferien sind wir nach 3 Tagen wieder richtung Heimat mein Freund wurde ausgeflogen und ich bin mit dem Auto nach Hause den ausser einem Offenen Nasenbeinbruches , Lungen ,Brustkorb und Rippenprellung und ein Kaputtes Knie waren meine Verletzungen nicht so schlimm,wurde alles zu Hause repariert.
Gruß Oprius -
Hallo wir waren vom 22.5.2010- 29.5.2010 in Sogndalstrand es war wunderschön, mit anfänglichen schwierigkeiten wegen unserem gebuchtem Bootes, (es hatte leider einen schaden an der Steuerung unsere Vorgänger hatten Grundberührung) bekamen wir ein Jellowboot und dann ging es los jeden Tag raus aufs Meer und jeden Tag Fisch und das nicht wenig, Dorsch, Pollak,Leng,Lump,Köhler,usw. es hat unheimlich spaß gemacht.Wir werden auf jeden fall im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.Wetter im Mai wie immer Top und der Sonnenbrand auch.Ein tolles Erlebnis hatten wir mit der örtlichen Polizei,weil bei der Hinfahrt der Mautzahlkasten defekt war, konnten wir die 2,50 NOK nicht zahlen, also hin zur Polizei und mit Händen und Füßen erklärt was wir wollten, der nette Beamte erklärte uns er könne uns helfen und bestellte uns für den nächsten Tag um 14 Uhr auf die Wache,wir sind also am nächsten Tag dort hin, aber er war nicht da und die Wache zu . Da wir wußten, wenn nicht bezahlt wird kommt in ca. 6 Wochen ein Zahlschein über 60 Euro aus England,denn die bearbeiten diese angelegenheiten für Norwegen sind wir wieder einen Tag später zur Wache aber der Beamte war(da er unser Kfz.Kennzeichen hatte) in Sogndalstrand und hat uns gesucht,wir trafen uns dann auf der Wache nachdem ein Kollege Ihn Telefonisch bescheid gab das wir da wären.Dieser nette Beamte erklärte uns dann er habe die 2,50 NOK bezahlt und wir bäuchtem Ihm das Geld auch nicht zurück geben. Das war unsere schöne erfolgreiche Angelwoche und ich kann jedem diesen Ort und zugleich wunderschönen fleckchen Erde empfehlen
Gruß Oprius -
Moin Zusammen
Wir fahren Morgen abend zwischen 20 und 21 Uhr in Dinslaken in aller Ruhe los machen ausgiebige Pausen denn unser Motto ist Gesund losfahren ,Gesund ankommen und Gesund Heimkommen,alles andere, außer dem Angeln ist nebensächlich. Ich,(wir 5) wünschen allen die mit uns Reisen eine Gute Fahrt kommt alle Gesund an und Petri Heil)
Gruß Helmut ( Oprius)