Hallo Hoddel wollte noch mal fragen ob es schon neuigkeiten in sachen Skizzen für Skogsö gibt es geht ja in drei wochen los.
gruss norgeangler
Beiträge von norgeangler67
-
-
Hallo Freund,
mal eine etwas andere Frage!
In 59 Tagen geht´s zum Saltstraummen. Ich suche noch eine gute Allzweckhose für außerhalb des Bootes. Ich suche was robustes für Draußen mit Knie- und Gesäßverstärkung.
Habe schon alles von den bekannten Marken wie J.W. oder T.N.F. und F.R durch. Bin im Moment schon bei Arbeitsbekleidung gelandet. Was zieht ihr so an wenn es um feuermachen und "Outdoor" geht?
Markus
hallo
allso ich ziehe nur arbeitssachen an von hose bis regenjacke denn in der firma wo ich arbeite hat sich der firmenname innerhalb sechs jahren dreimal geändert und jedes mal gab es neue sachen und mit dabei auch regenzeug und sogar markenware billiger gehts nicht.
gruss -
Hallo
Ich war letztes Jahr vom 10.5.-18.5. auf der insel Skogsöy nähe Mandal und hatten ein super wetter vom ersten bis zum letzten tag immer um die 20grad wir alle hatten uns einen schönen sonnenbrand im gesicht geholt.
Dieses Jahr gehts am 1.5. los auf die gleiche insel und hoffe das wetter ist wieder so super.
gruss norgeangler67 -
Hallo Hoddel
Gibts schon was neues in sachen Skizzen für Skogsoy
gruss norgeangler67 -
danke ist ja noch bischen zeit
-
Ich hab mal 2 Skizzen für dich auf den Weg gebracht, ich denke du kannst die gebrauchen.
Hoddel
hallo erst mal alle hir im forum
hallo hoddel da ich im mai das erste mal auch auf die insel skogsöy fahre und ich mich dort garnicht auskenne wäkre ich dir dankbar wenn du mir auch mal die skizzen zukommen lassen könntes.
danke im vorraus norgeangler 67