Hi Leute tut mir leid klappt alles nicht so wie gedacht habe momentan etwas Probleme da mein Mann krank geworden ist .aber eins vorweg die Fänge sind gut wir gehen halt immer gezielt auf igend eine Art Fisch mal geht es gut mal eben nicht aber es gibt auf alle Fälle einen Bericht mit ganz viel Bildern Das Wetter ist durchwachsen mal Regen mal Sonne aber das muss man nehmen wies kommt.So ich hoffe der Troet beruhigt sich etwas ich melde mich wenn ich hier alles wieder im lot habe.LG.ingev
Beiträge von ingev
-
-
Verbesserung am 1.Tag waren es einige große Köhler am 2.Tag waren es 2fette und5etwas kleinere Lumb ich habe die Fehler zu spät gesehen und konnte sie nicht mehr korrigierten tut mir leid
-
Eine Anmerkung noch wenn ab und an ei. Tipp Fehler ist bitte ich um nachsehen aber ich mache das von meinem Handy aus und da tippt man schnell mal daneben
-
Sonntag:heute wollen wir gezielt auf Natukoeder im tiefen unser Glück probieren die fänge konnten sich sehen lassen 2richtig fette und 5etwas kleinere Lumb wurden gefangen zum Schluss ging mir noch ein Hai an den Haken bilder werde ich noch nach reichen muss mich erst Informationen holen wie man das machtGestern wollten wir unser Glück auf Lachs versuchen aber es sollte beim Versuch vorerst bleiben als Beifang waren etliche große Makrelen und eineige schöne Wittinge dabei.Beim schleppen hatten wir einen Drill der besonderen Art, eine Raubmöwe hat sich unseren Wobbler genommen und geschluckt, das war vielleicht ein Zikus als wir die Möwe endlich im Boot hatten haben wir den
Wobbler mit Hilfe einer Maulsperre und Zange vorsichtig entfernt und sie konnte wieder fliegen ein paar Tage wird sie wohl noch Halsschmerzen haben. -
Also ich probiere es mal.wir sind wegen einem technischen defekt der Fähre mit einem Tag Verspätung angekommen.Am Samstag ging es dann auch gleich bei herrlichsten Wetter aufs Meer. Die Gänge wahren erwartu ngsgemaes sehr gut schöne Polaks,einige grosse Köhler, 2lumb,und große und mittlere Dorschedas war unser erster Angeltag.
-
Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Zwischenbericht schreiben mir ist leider die Lust vergangen
-
Morgen geht es los 3 Wochen Dalsfjordalles ist gepackt und die Stimmung bestens .
LG.ingev -
[quote='Gnam','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9897#post449897'] ingev
Wie lange seid ihr denn da?
Die Fänge vor Ort sind z. Zt. ja mal richtig gut. Reinhard hat uns extra einen Butt weggesperrt damit uns den auch keiner wegfängt.->..Gruß
Ha,Ha,ha den hat er schon uns versprochen
lg. ingev -
neuer hammer am Hexenkessel 4.9.Lachs1,15m
es kocht richtig im Kessel
LG.ingev. -
na Jürgen ein bisschen zittern mußt Du wohl doch wenn Inge und Ihr ,,Clan,, vor Dir in Bygstad sind.
.....wir sind übrigens auch noch vor Dir für 2 Wochen am Fjord und freuen uns schon sehr darauf.
MvG Dieter und Kerstin
Inge wir freuen uns Euch kennen zu lernen
wir auch haben ja schon viel von euch gehöhrt. wird bestimmt wieder eine Aufregende Zeit Florian kommt auch am 3.oder4.10. Gibt bestimmt wieder ne tolle Grillparty.
Bis bald ingev.