Herzlichen Glühstrumpf !
Beiträge von matthias_other1
-
-
-
Auch ich möchte es nicht versäumen ,mich bei meinem Julenissen zu bedanken !
Und zwar geht ein ganz fettes nach Berlin zu Udo !
Ich habe mich mega gefreut !
Dir und deiner Familie noch ein frohes Weihnachtsfest ! -
Jedes Jahr immer wieder gern :
-
Ganz großes Kino , wie jedes Jahr
Ein fettes an Horst und Heiko für das Grande Finale .Allen Gewinnern herzlichen Glühstrumpf !
Frohe Weihnachten @ all !!!!!
-
Ich wollte auch bescheid geben :
Hallo mein Julegavepartner alles ist gut
Meins geht morgen spätestens Dienstag raus .
-
Moinsen zusammen ,
auch ich wünsche allen TOI TOI TOI .
Ich selber kann auch nicht aktiv dabei sein , muß RB die Daumen drücken .@ Toni ( Frank )
Einen von den Roybern oder den Vakuumierer würde ich nehmen *rolleyes*#zwinker2*
-
siehe Beitrag #1355.
LG Heiko
Der war gut !!!!
-
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“
-
Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen..."