Beiträge von matthias_other1
-
-
Wenn einer einen Preis verdient hat , dann Normen !
Herzlichen Glühstrumpf !
-
-
Wo sind denn überhaupt unsere Damen der Rätzelei ? Ich glaube ihnen ist es zur Zeit ( noch ) egal ob 10 oder 11 Buchstaben .
-
@ Heiko
Viel schlimmer wäre gewesen , wenn du bei 10 Buchstaben geblieben wärst -
War Heiko evtl. doch etwas zu lange im Nachbargebäude, bevor er die Buchstaben zählte?
Der war gut Hans !
-
Geht mir ebenso.
Stadt gefunden, Person mit Norwegenverbundenheit gefunden, aber auch 11 Buchstaben gefunden.
Watt nun?Geht mir genauso . Allerdings wären dann in der Ultimativen Schlußfrage 2 Fehler enthalten , dass kann ich mir garnicht vorstellen .
-
Sybille
für dieses kleine Gedicht bekommst Du von mir einen Applausund
ich hab euch etwas mitgebracht
bestimmt ist es die Frage 8:Heute haben die Ägyptologen unter euch einen kleinen Wissensvorsprung
denn wir suchen einen norwegischen Ort, der stark an das afrikanische Land erinnert.Der Ort hat 9 Buchstaben.
Bitte den 9. Buchstaben ins Weihnachtsrätselbuchstabensammeldöschen.Damit werdet ihr vermutlich in Sekunden fertig,
aber morgen früh ist ja bei den meisten Weckerklingeln angesagt.
Da ist so eine Frage doch genau riochtig, oder ?LG Heiko
Gutes Nächtle !
-
Ja so ist das , ich hatte die 7 in 5 min gelöst . Danke Rolf
Frage 1 war bisher die härteste Rätzelnuß für mich .
-
Eine Lösung zu Frage 3 habe ich nun auch gefunden. Meine Hochachtung dem Rätselformulierer dazu, diesen Sportler derart zu verstecken.
Den "bekannten" Serienhelden aus "alten" Zeiten mußte ich nun auch kennenlernen. Wer schaut denn sowas?Petri
Hans
Ich habe die Serie seiner Zeit geliebt . Hatte irgendwie Kultstatus .Lief glaube ich im Zweiten .
Nix Schwarzwaldklinik