Beiträge von matthias_other1
-
-
-
Mal ganz ehrlich , unter diesen Bedingungen möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen . Ich wäre auch am 6.9. gestartet .Ich habe das Glück gehabt , dass ich alles inkl. bereits gezahlter Miete und Fährticket auf 2021 umbuchen konnte .
Ich kann mir nicht vorstellen , dass jeder Norweger freundlich reagiert , weil man jetzt auf Teufel komm raus unbedingt seinen Urlaub verleben will . Was mich am meisten stört , ist das Halbwissen in Sachen Quarantäne , Formulare usw . . Der eine sagt du darfst angeln der andere nicht usw weiter und sofort . Ist meine Meinung . Allen die es trotzdem durchziehen , viel Glück und hoffentlich eine schöne Zeit in Norge ! -
Moinsen zusammen ,
ich wollte es auch nicht versäumen, den Preiseingang zu vermelden . Lesestoff passt zur Zeit prima !
Danke nochmal !
Bleibt alle schön gesund ! -
Das die Einstellung der Verbindung Oslo / Frederikshavn mit dem ollen Virus zu tun hat, möchte
ich jetzt arg bezweifeln !! ??Ich werde meine Buchung wohl stornieren.
Habe ich ersma meine Kohle zurück !
Die Hoffnung das meine Reise Ende August tatsächlich losgehen kann, habe ich noch ! ?
Ein kleines bißchen jedenfalls !
Und falls es wirklich noch losgehen sollte, kann ich immer noch was anderes buchen.Letzte Möglichkeit wäre via Vogelfluglinie gen Norge zu reisen.
Geht zum Romsdalfjord alle mal.
Und hat in früheren Jahren auch geklappt.Ich habe auch vor 2 Tagen storniert . Allerdings noch keine Antwort . Gibt es Erfahrung wie lange es dauert ?
-
-
Auch ich melde mich aus dem kurzen Weihnachtsurlaub zurück . Quizfrage wer weiß , wo ich 3 Tage verweilte ?
Jetzt möchte ich mich brav bedanken bei Martin ( Seahawk ) , beim Paul Parey Verlag und für die Orga des Weihnachtsrätsels mit Heiko und Horst an der Spitze !
Allen Norwegenfreunden wünsche ich eine Frohe Weihnacht ! -
-
-