1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Tomatenfisch

Beiträge von Tomatenfisch

• Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• Tomatenfisch
    • 23. Dezember 2011 um 23:22

Juuhuuu,

ich freu mich! Das ist doch mal ein Weihnachtgeschenk mit dem man nicht gerechnet hat!! Bedanke mich bei der Lotto Fee und wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Nu muss ich erstmal wieder paar Fische fangen damit die Würze auch zum Einsatz kommt!

lg
    Tomatenfisch

• Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland

• Tomatenfisch
    • 12. Juni 2009 um 15:47

Moin zusammen,

ja echt schade das es nich sein sollen hat! aba hier fegt echt ne ordentliche briese!
    und es soll uns ja nich ergehen wie in dem spielfilm " der Sturm" !

hätte so unter den bedingungen auch kein spass gemacht und die möveb sitzen alle bei mir interm haus im acker land! hätten so wahrscheinlich die makrelen auch nich gefunden! schade !

mfg
    jens

• Anmeldeliste Arendal-Tour 2009

• Tomatenfisch
    • 4. Mai 2009 um 10:10

Hallo zusammen,

die Ostfriesen sind ebenfalls heile Zuhause angekommen! ankunftzeit 03.50
    Nur Reker und fisch in die Truhe geworfen und dann stehend eingeschlafen.

Ich als Leuling möchte mich auch hier gleich mal für diese wunderschöne Tour nach Arendal bedanken!

Auch wenn die fische nich zu hauf aus dem wasser gesprungen sind war die vielfalt der fische gigantisch! Auch die Eindrücke die man sammeln durfte waren super!

Auf jeden Fall zum wiederholen geeignet!!

Besonderen Dank an Kumpel Lutz der uns herzhaft mit Futter versorgte, und selbstverständlich auch der Andreas Michael der imma mit Rat und tat zu Seite stand ein dickes Plus!

Auch an alle anderen der Truppe ein dickes danke für die wunderschönen Tage!

Nu werde ich ersmal zu Vater und das Auto wieder in einen annehmbaren Zustand zurückversetzen!

mfg
    otti

p.s. last hören wenn die Organisation fürs nächste Jahr anläuft! Damit ich rechtzeitig dicke kreuze im Kalender machen kann!:Danke:

• Tomatenfisch
    • 23. April 2009 um 10:37

Hallo leute,

@ Seewolfsucher , habe letzte woche mit einem bekannten gesprochen der schon häufiger in Arendal war! Er sagte er hätte immer sehr gute Erfolge auf Meerforellen gehabt, die er alle mit einen simplen silberLöffel ( Effzett) gefangen hat!

Also denke die Spinnfischer werden auch Ihren Spass haben!

mfg

• Tomatenfisch
    • 22. April 2009 um 10:14
    Zitat von Tomatenfisch

Moin Moin ,

liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal e fragen stellen die schon hunderttour mit amstart bin ! mit vatta alias ossi52! wollte ich mich auch mal zu wort melden! Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom boot aus befischt habe und die küstenangelei ansonsten noch relatives neuland is! ich will keie fragen stellen die schon hundertfach gestellt wurden, und freue mich einfach die Tour, ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.

mfg
    der tomatenfisch
    Ich will kein

Manno mann was hab ich da zusammen getippelt! Konfusius hatte zugeschlagen! Was ich eigentlich sagen wollte :

liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal auch am start bin wollte ich mich auch mal zu wort melden!Ich bin mit vatta alias ossi52 unterwegs! Ich will keine Fragen stellen die schon hundertfach gestellt worden sind.
    Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom Boot aus befischt habe und die Küstenangelei ansonsten noch relatives neuland für mich ist! Ich freue mich einfach auf die Tour, und dabei ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.

mfg

• Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland

• Tomatenfisch
    • 21. April 2009 um 18:29

Moin Moin leude,

ganz klar ! Da isser dabei! Makrelen knüppeln auf dem Kutter "Möve" is immer vielversprechend und in der regel kommt man imma mit fisch nach hause!

Packt auf jeden Fall paar Bier mit ein dann wisst ihr waurum der kutter so schwankt!! :-))

mfg

• Tomatenfisch
    • 21. April 2009 um 17:38

Moin Moin ,

liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal e fragen stellen die schon hunderttour mit amstart bin ! mit vatta alias ossi52! wollte ich mich auch mal zu wort melden! Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom boot aus befischt habe und die küstenangelei ansonsten noch relatives neuland is! ich will keie fragen stellen die schon hundertfach gestellt wurden, und freue mich einfach die Tour, ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.

mfg
    der tomatenfisch
    Ich will kein

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11