Beiträge von Steinbeisser66
-
-
Hallo Angelfreunde,
Ich biete eine neuwertige Multirolle ABU 10000 Big Game rechtshand in Schwarz an.
Die Rolle war nur einmal in Norwegen und hat nur minimalste Gebrauchsspuren,
die man mit der Lupe suchen muss. Bespult ist Sie mit ca. 500m. geflochtener
20er Hemingway. Dabei sind alle Papiere und Originalersatzteile + Oel + Werkzeug.
Die Rolle ist Made in Sweden, kein Asiatisches Produkt.Meine Preisvorstellung ist 100€ VB
Gebote bitte per PN -
Danke an alle,mal sehen wie sie schmeckt, kommt Morgen in die Pfanne.
-
Klar 06.30 geht, dann bringt der Sevice gleich noch frischen heissen Kaffee und eine große deutsche Tageszeitung mit...
Suuper, und das Auto wird auch noch Gratis poliert. Servuzgruss, wo warst du bis jetzt im Urlaub ???
Google doch erst mal Hidra.no da erfährst Du viel über das Eiland. -
-
Wenn ihr euch nach der Karte von C 2 N richtet wäre H20 und H 21 50 m. östlich von Nomba. Unsere besten Fänge waren
von Nomba driftent in richtung Krakeholmane im 80 - 250 m. Bereich.
MfG. Frank -
Der Tipp von Bezet mit Naturköder ist sehr gut. Makrele,aber am Überbeissersystem, mit Fluooktopus und Haken grösse 8.0 - 10.0
Am bessten ganzer Fisch ca. 25 cm. und dann auf 150 - 200 m. angeln. dann müsste eigentlich was passieren.
Viel Glück,
Frank -
Auf Leng und Lumb solltet ihr es mal westlich vor Hidra versuchen. Fahrt nach Karte " Nomba " an und lasst euch bei Westwind
driften . Auf dem Echolot müsst ihr das Plateau finden von 70 - 200 m. Das funzt aber nur bei mässigem Wind.
Vor Grönnevika hab ich auch immer Erfolge gehabt.
MfG. Frank -
Die Schnur ist nicht schlecht, habe selbst schon damit in Norwegen geangelt. Qualitätsmässig kann ich auch nicht über Berkley Schnüre
meckern. Jeder weis das die Durchmesser nicht stimmen aber wer hatte schon mal einen Schnurriss bei der Whiplash?da hast du dir aber eine der schlechtesten schnüre ausgesucht, sowohl von den angaben als auch von der qualität. gehts dir nur um den preis?
antonio
-
Danke für die Infos Norge Michi. Wir sind mit 9 Mann im September dort und kennen die Marine Seite von Hidra schon recht gut.
Von wem wird eigentlich der alte Bootsschuppen am Steg genutzt ? Bei unseren früheren Angeltouren haben wir dort noch nie jemanden
gesehen. Der wäre ganz gut für unser kleineres Zustzboot.
Viele Grüsse,Frank