Hallo Angelfreunde und Südnorwegenkenner.
An die letzteren habe ich eine spezielle Frage, wer kann mir über die Schlafzimmeraufteilung im Haus Ingunn
etwas genaueres sagen. Vielleicht mit ner kleinen Skizze oder so .
Sogar Karsten von come 2 norway über den ich gebucht habe konnte mir nichts genaues über die Aufteilung der
Schlafzimmer sagen. In der Hausbeschreibung werden 6 Schlafzimmer erwähnt aber auf den Bildern sieht man
nur 4 und ne art Schlafcouch. Müssen wir noch ne Luftmatratze mitnehmen ?
Haus Ingunn Insel Hidra
-
-
Im EG sind zwei Schlafzimmer, im OG sind zwei Schlafzimmer mit Einzelbetten und im 1. OG sind auch zwei Schlafzimmer mit je 2 Betten.
-
Danke Matze, also nix Luftmatratze.
-
wir sind im Haus mit 9 Leuten gewesen und jeder hat sein eigenes Bett.
Peter -
Alles klar Peter und vielen Dank . Wann wart ihr denn vor Ort ?
-
Es sind tatsächlich 6 Schlafzimmer vorhanden und in den meisten stehen auch zwei Betten. Eine toilette mit Dusche ist im Untergeschoß, eine im EG. Die Küche und das angrenzende Wohnzimmer im EG sind nicht zu klein und gut bestückt. Im UG befindet sich eine große Tiefkühltruhe. Es gibt genug Platz, um Lebensmittel im dortbefindlichen Kellerraum kühl zu lagern. Die Angelausrüstung verstaut man am besten im großen, verschließbaren Schuppen, der auf halbem Weg zu Bootssteg liegt. Wir waren im Juni 2011 dort und sind dieses Jahr wieder Anfang Juni dort zu finden. Mit dem vorhandenen Boot am Haus ist man ziemlich schnell amj Fisch, egel ob in einer geschützten Bucht oder am offenen Wasser. Der Kanal ist hierfür goldwert. Solltet ihr mehr als 4 Angler sein, empfehle ich euch ein Zusatzboot anzumieten, damit die Angelei richtig Spaß bringt.. Gruß norge-michi
-
Danke für die Infos Norge Michi. Wir sind mit 9 Mann im September dort und kennen die Marine Seite von Hidra schon recht gut.
Von wem wird eigentlich der alte Bootsschuppen am Steg genutzt ? Bei unseren früheren Angeltouren haben wir dort noch nie jemanden
gesehen. Der wäre ganz gut für unser kleineres Zustzboot.
Viele Grüsse,Frank
-
Der Schuppen soll zum Nachbargrundstück gehören. Wir haben dort auch noch niemanden gesehen. Er scheint aber genutzt zu werden. Fragt euren Vermieter, er wird sich bestimmt darum kümmern.xx#, Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!