Beiträge von norwayfan.de

    Hallo
    Biete Lastminute mitfahrgelegenheit in region Atlantik strasse vor Kristiansund - Skotheimsvik- Vevang,

    wir sind derzeit 2 Pers.(aus Uhingen und Dortmund)suchen wir noch einen lustigen
    kameraden,der der sich schnell entscheidet profitiert am
    reisekosten,
    fähre,haus,boot diesel 30PS mit Kabine Echolot mit Kartenplotter,maut,spritt,,frühstück,täglich warmes essen frisch gekocht,ausser alkohol.

    Preis 650€, der rest der kosten wird auf uns zwei aufgeteilt

    fähre hin am 27.09.11 um 22.15 uhr hirtshals - Larvik,
    zurück am 8.10.11 um 19.30 uhr Oslo Friedriekshaven.
    Strecke- fahre von Uhingen über Dortmund nach hirtshals,
    oder uhingen Aalen A7 hamburg Hirtshals,
    auch neulinge sind wilkommen.

    im notfall angelzeug kann zur verfügung gestellt werden,

    wir reisen mit einem VW Sharan EZ 2009 Diesel 140PS

    Link von dem haus sende ich per mail oder PN auf nachfrage

    vor ort gibts möglichkeit guten geräucherten lachs zu erwerben
    zu gutem preis

    Grüsse Norwayfan

    Hallo Andreas

    nach dem ich andere gebiete erkundet habe, musste mal wieder nach hitra,das war das dritte mal dies jahr in norge,
    ansnes war supper,vor allem das wetter war supper, hatte den grössten dorsch fast 28 pfund,war nicht so viel von den grossen aber unsere filets haben wir heim gebracht,vor allem neue leute kennen gelernt,und neue punkte gefunden,
    ich denke da werde ich noch mal eingreifen im märz april 2011,
    gute ausgangspunkt auf die grossen der tiefe nur zur richtigem zeitpunkt,in dem fall sollten wir woche oder zwei später dort gewesen sein.

    sonnst alles paletti

    gruss

    Hallo Jungs

    wir haben uns verpasst ich war auch dort vor ort ab 27.10 aber in Ansnes,wenn ich das gewusst hätte würde ich vorbei kommen,

    glückwunsch zu den fängen-andreas

    speziele gruss für Hartmut,den alten mostschlozer:biglaugh:

    viele grüsse alois

    ich will nichts rausbekommen

    und wenn ich organisiere,das was übrig bleibt an geld wird wieder ausgezahlt.

    gruss NF

    wenn ich bus miete kostet der billigste 1100€,
    wenn ich das als verlust verrechne ist doch ok und ohne vermietung stress,

    aber ich denke ich behalte den einbischen auch für nächste jahr,
    übriegens ist das nicht das erste bus den ich für norwegen urlaub gekauft habe fast jedes jahr eins,

    wichtig ist dass man ins gelobte land kommt,
    wenn ihr dann nächste jahr im herbst vieleicht jemand sucht,könnt ihr mich anschreiben vieleicht suche ich dann nach eine möglichkeit,

    das weis ich aber erst im februar märz.

    gruss NF

    Hallo Angelexpres

    ich finde suppi dass du die angelreisen machst und vorallem dass du auch anderen die möglichkeit gibst mitzukommen,

    ich fahre auch bis zu drei mal im jahr nach norwegen,und auch privat und immer wieder mit anderen leuten,weil selber das ganze zu bezahlen zu viel wäre,und wenn jemand spontan sucht so ein fahrt ,ist das eine gute sache,

    ich hab in forum 2 monate gesucht um im september oktober zum dritten mal nach norwegen zu kommen,waren viele vorschläge aber zu südlich für mich,und wer schon mal höher war weisst genau was es kosten kann,
    ich musste zum dritten mal im diesem jahr, sich mit anderen zusammen tun und selber haben wir die fahrt am ende september organisiert weil zu wenig solche angebote gibts.

    mach weiter so and lass dir nicht in die suppe schpucken,

    ich hab sogar für die reise ein ziemliech neues bus gekauft für 18000 tacken um die reise zu genüssen,
    und alle die mitfahren,haben sich noch nicht zusammen getroffen ausser schreiben und telefonieren,
    wer schon so eine reise organisiert hat, weis genau dass es alles passen muss und das kostet eben geld!!!

    gruss NF