freie plätze nach Norwegen

  • Ja ich habe sehr viel Tempo und Elan ...lach
    Nein ich möchte die Sache nicht professionell angehen und meine Pläne waren oder sind noch nicht ausgereift.
    Ich hatte schon gute Ideen und auch gute Ziele aber ich habe meine Meinung geändert und lasse das jetzt lieber von den anderen klugen köpfen planen und organisieren und ich setze mich dann einfach irgendwo ins Auto und fahre einfach mit .. schmunzel
    Und meine Friedenspfeife raucht schon ..ich bin niemanden mehr böse
    Hast du denn pläne Troll ????????



    na klar hab ich Pläne... das schlimmste ist... planlos herum zu laufen... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Angelexpres

    ich finde suppi dass du die angelreisen machst und vorallem dass du auch anderen die möglichkeit gibst mitzukommen,

    ich fahre auch bis zu drei mal im jahr nach norwegen,und auch privat und immer wieder mit anderen leuten,weil selber das ganze zu bezahlen zu viel wäre,und wenn jemand spontan sucht so ein fahrt ,ist das eine gute sache,

    ich hab in forum 2 monate gesucht um im september oktober zum dritten mal nach norwegen zu kommen,waren viele vorschläge aber zu südlich für mich,und wer schon mal höher war weisst genau was es kosten kann,
    ich musste zum dritten mal im diesem jahr, sich mit anderen zusammen tun und selber haben wir die fahrt am ende september organisiert weil zu wenig solche angebote gibts.

    mach weiter so and lass dir nicht in die suppe schpucken,

    ich hab sogar für die reise ein ziemliech neues bus gekauft für 18000 tacken um die reise zu genüssen,
    und alle die mitfahren,haben sich noch nicht zusammen getroffen ausser schreiben und telefonieren,
    wer schon so eine reise organisiert hat, weis genau dass es alles passen muss und das kostet eben geld!!!

    gruss NF

  • Hi norwayfan
    ich danke dir für deine ausführliche Nachricht.
    Ja ich denke das wissen auch die anderen hier das das alles viel Geld und Arbeit bedeutet wenn man so eine Fahrt organisiert.
    Und nach Mittelnorwegen oder noch weiter ist halt immer teuer ..aber man hat auch was davon ..denke ich.......
    Und öfter mal mit anderen Leuten zu fahren kann auch sehr interessant sein...aber sag mal extra dafür einen neuen Bus zu kaufen ..das bekommst du doch nicht wieder raus ?

    Gruß
    Andreas



  • Hi


    Ich denke er möchte auch gar nichts raus bekommen:cool:


    Gruss Klaus

  • wenn ich bus miete kostet der billigste 1100€,
    wenn ich das als verlust verrechne ist doch ok und ohne vermietung stress,

    aber ich denke ich behalte den einbischen auch für nächste jahr,
    übriegens ist das nicht das erste bus den ich für norwegen urlaub gekauft habe fast jedes jahr eins,

    wichtig ist dass man ins gelobte land kommt,
    wenn ihr dann nächste jahr im herbst vieleicht jemand sucht,könnt ihr mich anschreiben vieleicht suche ich dann nach eine möglichkeit,

    das weis ich aber erst im februar märz.

    gruss NF

  • ich will nichts rausbekommen

    und wenn ich organisiere,das was übrig bleibt an geld wird wieder ausgezahlt.

    gruss NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!