Ausdrücklich:
Es steht zur freien Verfügung und ich verzichte auf jegliche Urheberrechte.
Es darf also beliebig kopiert, gedruckt, ergänzt, verändert, etc. werden.
Beiträge von Honeyball
-
-
Schön, dass auch hier die vernünftig Denkenden zu diesem Thema in der klaren Mehrheit sind.
Täusch ich mich, oder gibt es tatsächlich langsam überall so etwas wie ein Umdenken?
Ich hab dazu fürs AB ein Flugblatt entworfen, dass natürlich auch hier jeder haben und nutzen darf: -
Lustisch,
da hab ich gerade wegen 'ner ganz anderen Sache nach Illuminaten googeln wollen, hab mich vertippert und nur ein l eingegeben und lande hier bei Euch...
Es scheint wohl doch viele Wanderer zwischen den Welten zu geben... -
Zitat
Das mit alten Zöpfen ist immer so eine Sache, aber der Anfang ist getan.
ZitatAuf ein friedliches Miteinander und einen regen Informationsaustausch!
Ist 'ne tolle Geste, so kann es was werden mit dem Frieden in der Forenwelt!
Danke für Eure nette Begrüßung und viel Glück, dass Ihr mit einem glücklichen Händchen auch die nächsten richtigen Schritte meistert. -
Hallo, Ex-Naffen,
erstmal gratuliere ich Euch zu Eurem Neuanfang mit diesem Forum.
Ich habe mich jetzt hier unter meinem auch aus einem anderen Forum bekannten Nickname registriert in der Hoffnung auf eine zukünftig konfliktfreie Koexistenz von diesem Forum und meinem Heimatforum, auch wenn ich mir persönlich von Euch noch mehr Konsequenz beim Abschneiden alter verfilzter Zöpfe gewünscht hätte...
Aber das Vergangene ist Vergangenheit und so hoffe ich für die Zukunft auf positiven Erfahrungsaustausch und dass ich auch bei gelegentlich kritischen Äußerungen hier die von Euch propagierte Fairness und Offenheit erwarten kann.