Hallo, Ex-Naffen,
erstmal gratuliere ich Euch zu Eurem Neuanfang mit diesem Forum.
Ich habe mich jetzt hier unter meinem auch aus einem anderen Forum bekannten Nickname registriert in der Hoffnung auf eine zukünftig konfliktfreie Koexistenz von diesem Forum und meinem Heimatforum, auch wenn ich mir persönlich von Euch noch mehr Konsequenz beim Abschneiden alter verfilzter Zöpfe gewünscht hätte...
Aber das Vergangene ist Vergangenheit und so hoffe ich für die Zukunft auf positiven Erfahrungsaustausch und dass ich auch bei gelegentlich kritischen Äußerungen hier die von Euch propagierte Fairness und Offenheit erwarten kann.
Euer Neuanfang
-
-
Hallo Honeyball.....
Herzlich willkommen in Nafrino
Schön das Du dich auch hier etwas niedergelassen hast
Das mit alten Zöpfen ist immer so eine Sache, aber der Anfang ist getan.
Und was dem Wunsch von Dir betrifft :... in der Hoffnung auf eine zukünftig konfliktfreie Koexistenz von diesem Forum und meinem Heimatforum,.....
Aber das Vergangene ist Vergangenheit und so hoffe ich für die Zukunft auf positiven Erfahrungsaustausch und dass ich auch bei gelegentlich kritischen Äußerungen hier die von Euch propagierte Fairness und Offenheit erwarten kann.
So freue ich mich besonders wegen derlei Äusserungen von Dir.
Konfliktfreie Koexistens kann ich Dir auf jeden Fall aus meiner Sicht garantieren und was die Vergangenheit betrifft... gebe ich dir persönlich ebenfalls völlig recht.
Danke und viel Spass...
Gruß André -
Na da schließ ich mich doch gerne an und begrüße unseren "abranischen"
Gast ganz herzlich!
Auf ein friedliches Miteinander und einen regen Informationsaustausch!
Ist 'ne tolle Geste, so kann es was werden mit dem Frieden in der Forenwelt! -
Zitat
Das mit alten Zöpfen ist immer so eine Sache, aber der Anfang ist getan.
ZitatAuf ein friedliches Miteinander und einen regen Informationsaustausch!
Ist 'ne tolle Geste, so kann es was werden mit dem Frieden in der Forenwelt!
Danke für Eure nette Begrüßung und viel Glück, dass Ihr mit einem glücklichen Händchen auch die nächsten richtigen Schritte meistert. -
hallo honeyball, hallo admins und mods
na das finde ich doch ganz stark zum start der angelfreunde!
so stelle ich (der ich unter gleichem nickname in abrano, nafrano und nafrino angemeldet bin) mir den umgang unter angelfreunden aus allen foren vor!
dies zarte pflänzchen, welches sich hier zeigt, will gut gehegt und gepflegt sein!
ich freue mich sehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!