1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Kalle

Beiträge von Kalle

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• GPS 72h

• Kalle
    • 24. August 2021 um 22:15

Ich bitte um Hilfe.
    Ich habe ein gebrauchtes GPS 72h erworben, weil mein altes den Geist naufgegeben hat.Wenn ich jetzt in der Position Koordinaten eingeben möchte, fehlen die beiden Buchstaben N u.O, ich kann mit der wippe auf u. ab,hin u.her, es kommen nur Zahlen. Meine Frage, hat das Gerät einen Fehler oder liegt es an der Bedienung. Für einen Rat wäre ich sehr Dankbar!
    Kalle

• Hitra September 19

• Kalle
    • 31. August 2019 um 21:54

Ich freue mich schon auf deine humorvolle Berichterstattung u. wünsch euch viel Spass u.dicke Fische!

• Penn Rollen zu verkaufen

• Kalle
    • 19. März 2019 um 11:34

Dank der Reserche von Seewolf u. der Nummer auf dem Rollenfuß ist die Rolle doch in Schweden gebaut worden!
    Gruß Kalle

• Kalle
    • 18. März 2019 um 17:51

Ich habe soeben auf dem Rollenfuß nach geschaut u. muss leider feststellen, dass hier nicht made in Schweden drauf steht. Ich bitte um Entschuldigung u. nehme den Verkauf zurück. Was die Gebrauchsspuren betrifft, die Rolle lag einfach lange herum, wurde aber wirklich nur einmal in Norwegen eingesetzt.
    Gruß Kalle

• Frage zu Multirolle

• Kalle
    • 4. März 2019 um 10:46

Hallo florianschmidt!
    Schau nach unter Tauschbörse, ich hab da unter dem Titel Penn-Rollen zu verkaufen auch eine Multirolle, die Abu Garcia Ambassadeur, zum Verkauf angeboten. Mit dieser Rolle bist du bestens für Norwegen gerüstet. Die Rolle ist neuwertig ohne Gebrauchspuren u. um 60.- Euro ein echtes Schnäppchen.

• "Hart am Fisch" Kvenvaer Februar 2019

• Kalle
    • 1. März 2019 um 09:54

lasst mich als Aussenstehender wissen, was man als tote Oma verspeist, vorerst hätte ich keinen gro0en Appetit drauf!
    Gruß
    Kalle

• Plattfische um Ulvoya

• Kalle
    • 25. Februar 2019 um 20:33

Hallo ulvoya-Fans!
    Wir sind im Juni wieder auf Ulvoya bei Helge. Da man immer mit Tagen mit starkem Wind rechnen muß, möchte ich an solchen Tagen es herinnen auf Plattfisch versuchen. Nun meine Bitte bzw. Frage, wo ich es am besten versuchen kann bzw. wo Sandgrund zwischen den Schären ist. Bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht befasst und hoffe auf Unterstützung.
    Vielen Dank u. Gruß
    Kalle:wave:

• Kalle
    • 14. Februar 2019 um 19:31

Wenns am Preis liegt, lass ich mit mir reden, es ist einfach zu schade, so ein gutes Stück nur rum liegen zu lassen.

• Kalle
    • 14. Februar 2019 um 18:59

So, die Sargus hat auch einen neuen Besitzer.
    Was mich wundert, ist, daß diese Multi noch keinen Interessenten gefunden hat.Diese Qalität u. Robustheit, made in Schweden, gibt es kaum noch, besonders um diesen Preis!.Bevor ich die Rolle vor Jahren kaufte, hab ich mich hier im Forum beraten lassen u. wurde mir mehrheitlich empfohlen.Als ich dann einigmale ein Gewicht von 800g aus 260m Tiefe vor Fjellferoya hoch kurbelte, hab ich mich für eine Elektro-Multi entschieden. Die Rolle ist natürlich auch besonders gut für Nordnorwegen geeignet, wenn es auf große Dorsche u. Heilbutt geht, da ist man ganz sicher auf der sicheren Seite, nötige Muskelkraft voraus gesetzt.

• Hitra 2019

• Kalle
    • 13. Februar 2019 um 17:05

Wir sind ab 30.5. bei Helge, ich zähl schon die Wochen!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse