Grüß Euch Gott allemiteinand.
Suche immer noch für meine Regal Z6000BL ein gebrauchtes Gehäuse.Neue giebt es bei Daiwa nicht mehr.Vieleicht hat jemand eine alte rumliegen.Brauche nur das Gehäuse,umbauen kann ich selber.
Sevus Bikeralf
Beiträge von bikeralf
-
-
Habe letzten Freitag um 11Uhr 20 bei unserer Gemeinde angerufen,an allen Telefonanschlüssen waren die Anrufbeantworter an.Der Pförtner hat mir mitgeteilt,daß um diese Zeit keiner mehr zu erreichen ist.Feierabend ist Freitags 12Uhr.
-
HSV-Bayern München
-
Hallo Doc
Bin fauler Rentner-Zeit spielt keine Rolle mehr
Servus Bikeralf
(der Glückliche) -
Hallo Doc
Ich hatte dir schon mal geschrieben,leider ist meine Anfrage irgendwo untergegangen.Ich habe eine etwas ältere aber nie gebrauchte Angelrolle Typ Daiwa Regal Z 6000BL.Beim Einfetten ist sie mir vom Tisch gefallen und ein Stück vom Rollenfuß abgebrochen.Nachfrage bei Daiwa:nicht mehr auf Lager.Kannst du mir irgendwie helfen,mir würde schon ein altes Gehäuse reichen,umbauen könnte ich selber. Danke im voraus und Servus
Bikeralf -
Hallo Balasti
Danke für deine Begrüßung,ich wohne in Zirndorf im Landkreis Führt.
Unser Aushängeschild war unsere ehemalige Landrätin Frau Pauli.Mit der Gabi haben wir jedes Jahr große Motorradl gemacht.Tolle Frau,einfach Spitze.Servus Bikeralf. -
Ein Grüß Gott an alle.