Grüß Euch Gott allemiteinand.
Suche immer noch für meine Regal Z6000BL ein gebrauchtes Gehäuse.Neue giebt es bei Daiwa nicht mehr.Vieleicht hat jemand eine alte rumliegen.Brauche nur das Gehäuse,umbauen kann ich selber.
Sevus Bikeralf
Beiträge von bikeralf
-
-
Habe letzten Freitag um 11Uhr 20 bei unserer Gemeinde angerufen,an allen Telefonanschlüssen waren die Anrufbeantworter an.Der Pförtner hat mir mitgeteilt,daß um diese Zeit keiner mehr zu erreichen ist.Feierabend ist Freitags 12Uhr.
-
HSV-Bayern München
-
Hallo Doc
Bin fauler Rentner-Zeit spielt keine Rolle mehr
Servus Bikeralf
(der Glückliche) -
Hallo Doc
Ich hatte dir schon mal geschrieben,leider ist meine Anfrage irgendwo untergegangen.Ich habe eine etwas ältere aber nie gebrauchte Angelrolle Typ Daiwa Regal Z 6000BL.Beim Einfetten ist sie mir vom Tisch gefallen und ein Stück vom Rollenfuß abgebrochen.Nachfrage bei Daiwa:nicht mehr auf Lager.Kannst du mir irgendwie helfen,mir würde schon ein altes Gehäuse reichen,umbauen könnte ich selber. Danke im voraus und Servus
Bikeralf -
Hallo Balasti
Danke für deine Begrüßung,ich wohne in Zirndorf im Landkreis Führt.
Unser Aushängeschild war unsere ehemalige Landrätin Frau Pauli.Mit der Gabi haben wir jedes Jahr große Motorradl gemacht.Tolle Frau,einfach Spitze.Servus Bikeralf. -
Ein Grüß Gott an alle.
Ich fahre heuer zum ersten mal zum Gelben Riff,wahrscheinlich altersmäßig auch das letzte mal.Nun meine Frage:brauche ich unbedingt für das eine mal eine Multirolle? habe sehr große stabile Stationäre.War schon oft von Sassnitz aus auf der Ostsee,mein größter Dorsch wog 16kg,ging ohne Probleme.Im vorigen Jahr habe ich 8Karpfen zwischen 90und 98cm,also alle um die30Pfund im Nürnberger Hafen mit 30 monofiler Schnur gefangen.Eine Multi würde den Rest meines Anglerlebens im Keller rumliegen.Ruten habe ich eine 80-180 und eine 100-450gr Wurfgewicht.Ich meine die müßten reichen.Was ist anglermäßig am Gelben Riff so schwierig? Also ihr Profis,helft mir mal.Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Servus Bikeralf -
Ein Grüß Gott an alle.
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Alfred,bin schon ein etwas älteres Semester und gehe schon eine Ewigkeit zum Fischen.Meine Hobbys sind Angeln,Motorradl fahren und meinen Hund ausführen.Ich war noch nie in Norge zum Fischen,darum bin ich auf jeden Berich gierig. Ich wohne im schönen Frankenland.
Servus Bikeralf