Na ja klar. Beim jedem Kind wird ein Erwachsener zur Hilfe da sein. Sonst ist die Angeltour schnell zu Ende.
LG Andy2
Beiträge von Andy2
-
-
[FONT="]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="]nugget102[/FONT][FONT="], du hast es gut geschildert, was passieren kann, wenn ein Fisch am Hacken zappelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Enkelin (wird im Spätsommer 6) auch die Rute loslassen kann. Für die Enkelin habe ich eine leichte kleine 1,5 m Spinnrute – eigentlich wie für die Kinder geschafft. Die Enkelin wird mit dieser Rute (Köder 30-40 gr.) erste Angelstunde erleben. Der Enkel wird im Sommer 8,5 und dem traue ich die Köder bis 100-150 Gramm zu. Die 200 Gramm werden natürlich für ihn zu schwer sein. Eigentlich ist die neue Rute für ihn gedacht und ich hoffe, dass die Rolle Penn Sargus 4000 (die ich habe) dazu passt. [/FONT][FONT="]barrafan, [/FONT][FONT="]vielen, vielen Dank für Video. [/FONT]Jonas - toller Jungangler!!!
[FONT="]Angelandy [/FONT][FONT="]Ich nehme die Rute auf die Liste. Danke für Angebot![/FONT]
[FONT="]Silda[/FONT][FONT="], danke dir für deinen Vorschlag Streuner- Rute. Eine echte Alternative![/FONT]
-
[FONT="] Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="]ich plane ersten Mal mit Enkeln(8 und 6) nach Norwegen zu fahren(ob uns Coronavirus die Reise erlaubt?). Kennt jemand die kurze Rute für die Kinder? Wäre schön, wenn einer etwas darüber sagen kann. Ich denke so um die 1,50-1,60 lang und max. 150-200 WG. Bedanke mich im Voraus.[/FONT]
LG Andy2
-
Gute Reise wünsche ich dir auch! MfG
Andy2 -
[FONT=Times New Roman, serif]Wir sind [/FONT]am Innvaerfjord vom 7 bis 14 September, und haben gebucht ein Haus von ELDBJØRG & PAUL (AASHEIM RORBUER).
Andy2 -
[FONT=Times New Roman, serif]Danke schon mal für die Information![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gibt es dort auch eine Tankstelle für Boot?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wir sind in der Höhe Innvaerfjord und für gute Angelplätze um die Rubbestadneset [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]wäre ich Euch dankbar. In welche Tiefen angelt ihr in diese Zeit?[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Besten Gruß [/FONT]
Andy2
-
Hallo,
wir planen den ersten Herbst-Urlaub.
Ist die Insel Bömlo(Ostseite) Stokksund in der zweiten Septemberwoche empfehlenswert?Wie sind die Wetterbedingungen in der Jahreszeit erfahrungsgemäss? Und auf welche Fische sollen wir uns einstellen?
Danke Euch.
Andy2 -
[FONT=Times New Roman, serif]Hallo liebe Angelfreunde, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]ich habe im Forum gelesen, dass einige von Euch auf der [FONT=Times New Roman, serif]Insel Bömlo am Stokksund[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] [/FONT]waren und einige schöne GPS Punkte freigeben können. Ich fahre ersten mal dorthin und wäre Euch dankbar für die Hilfe. Wir fahren dorthin eigentlich erst im Herbst und das ist sooo lange noch bis zum Paradis-Norwegen. aber ich habe jetzt schon mit Vorbereitung angefangen und hätte auch noch gern erfahren wo genau im Rubbestadneset eine Tanksetelle und Lebensmittelgeschäft befinden?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich bedanke mich im Voraus.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]MFG[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Andy2[/FONT] -
Hallo liebe Angelfreunde, nachdem ich viele Monate hinweg von Euren Informationen zehrte, möchte ich mich mit einem Bericht über unserer Fahrt nach Brandasund bei Euch bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Andy2 -
Haha, klar siehst du gut aus, obwohl du schon so lange rauchst, ich habe leider aufgehört und mein Aussehen hat sich [FONT="]seit dem [/FONT]trotzdem nicht verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Andy2