Beiträge von Elke

    Hallo alle zusammen!:wave:
    War heute mal ein paar Angelgeschäfte unsicher machen,und habe eine Bootsrute gesehen wo die Schnur innen läuft( also ohne Ringe ) ! Habt Ihr die schon mal gesehen:confused:,weis einer ob die besser ist als eine mit Ringe?

    Hallo Elchi!
    Es steht ein Elch auf dem Flur!
    Du Scherzkecks!
    Freue mich trotzdem mit Euch nach Norge zu fahren!
    Gruß Elke
    Ps.:Wir sehen uns bestimmt noch die tage!!!

    Hallo Elchi!
    Wann fahrt Ihr genau? Und habt ihr über Atraveo gebucht?
    Wir haben dort gebucht die selbe Hausnummer über Atraveo! Über Novasol ist es die Hausnummer N36648 ! Wir fahren vom 02.05-.16.05 in das Haus!

    Na,da lass ich mich mal überaschen!
    Nun hab ich noch mal eine andere frage,vieleicht findet Ihr die komisch,aber ich mach mir so meine gedanken darüber!Ich habe ein Video gesehen wo einer Rotbarsche gefangen hat.Durch den Wasserdruck quellen ja die Augen so raus.Der Angler hat die zukleinen wieder ins Meer geschmissen.Darf man das? Sollte mann die nicht erst töten oder sogar klein schneiden bevor man die wieder reinschmeisst?Die überleben das doch nicht!?

    Danke,danke,danke!!!
    Das finde ich ja ganz lieb von Dir!
    Du machst mir ja richtig hoffnung das es mit dem fangen was werden kann!
    Ich kann es auch kaum noch abwarten nach Norge zu kommen,könnte schon so losfahren.

    Ich hätte wohl eine frage an Hoddel!
    Wir haben uns diesesmal ein Yelloboot Gemietet!
    Ist das was für die Gegend Andabeloy?
    Und diese Frage hast Du bestimmt schon 1000 mal gehört:Wo kann ich denn da wohl Fisch finden? Gibt es da irgend ein Kartenmaterial wo fangstellen eingezeichnet sind??? Ich fahre übrigens vom 02.05.09-.16.05.09 dort hin(freude :-))) )!!!

    Hallo zusammen!!!
    Ich war letztes Jahr im Oktober in Mandal,mein erster Norge Urlaub!
    Natürlich bin auch ich dem Land verfallen.Ergebniss:Ich fahre im Mai wieder hin und kann es kaum abwarten!!! Dieses mal geht es nach Andabeloy! Von dort aus kann man ja in soooo viele Fjörde fahren,was mich in Mandal gestört hat.Dort hatten wir einen kleinen Fjörd und waren gleich am offenem Meer. Ich habe zwar einen Bootsführerschein,aber mit einem 15fuß Boot mit 9PS war es manchmal ganz schön unruhig.Ich hatte ganz schön respekt,und das ist auf glaube ich gut so! Ich hoffe daher das die Fjörde dort ein bisschen ruhiger sind.Und es wäre schön mal Dorsch,Leng oder Lump zu fangen.Letztes Jahr waren es fast nur Makrelen und Heringe!Vieleicht mach ich auch noch was falsch?Habe mit Pilker und Padanoster geangelt.Auch mit Markrelenfetzen.Bin für jeden rat dankbar.