@ Ronny
Manno, Du machst Elke ja ganz heiß - da erfolgt die Anreise dann mit ´nem "Kühl-LKW" :D:D:D
Hast Du nicht auch ein paar aktuellste Skizzen ??? (natürlich nur per Mail, nicht hier im Forum :p )
Andabeløy
-
-
Ich habe auch nur das Standardpaket an Skizzen, aber es wird gerade an einer tollen Kartenübersicht gebastelt...
PS: Der Seewolf fehlt mir auch noch.
-
na, dann denkt mal bitte auch an mich
- DANKE
-
Na,da lass ich mich mal überaschen!
Nun hab ich noch mal eine andere frage,vieleicht findet Ihr die komisch,aber ich mach mir so meine gedanken darüber!Ich habe ein Video gesehen wo einer Rotbarsche gefangen hat.Durch den Wasserdruck quellen ja die Augen so raus.Der Angler hat die zukleinen wieder ins Meer geschmissen.Darf man das? Sollte mann die nicht erst töten oder sogar klein schneiden bevor man die wieder reinschmeisst?Die überleben das doch nicht!? -
Fische, die aus großer Tiefe kommen, haben keine reelle Überlebenschance. Entweder verwertet man sie oder man übergibt sie dem Meer als Futter. Den Fisch waidgerecht zu töten, ist natürlich die humanste Art.
Wichtig ist, dass man beim Angeln in großer Tiefe Haken und Köder groß genug wählt, um die Anzahl zu kleiner Fische zu minimieren. -
Hallo Dorschpapa!
Vielen Dank! Alles angekommen!
Ich bekomme nur das Büchlein nicht geöffnet -
Ich habe auch nur das Standardpaket an Skizzen, aber es wird gerade an einer tollen Kartenübersicht gebastelt...
Hallo allerseits, das Paket von Dorschpapa habe ich bereits (Danke noch mal).
Aber die neue Skizzenübersicht interessiert mich natürlich auch - bin somit in der Warteschlange.
Abelsnes vom 30.5. - 6.6. (Elch 944/0) -
@ ribnitzer
6.6. :eek: :eek:
Ist ja auch mein Heimreisetag :mad: :mad: :mad: -
meiner auch
-
Hallo alle zusammen!
War heute mal ein paar Angelgeschäfte unsicher machen,und habe eine Bootsrute gesehen wo die Schnur innen läuft( also ohne Ringe ) ! Habt Ihr die schon mal gesehen:confused:,weis einer ob die besser ist als eine mit Ringe? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!