Danke für die Infos, also gehe ich mal davon aus das dass ein gutes Gerät ist, brauche ich für Norwegen und einheimische Gewässer unterschiedliche Karten? Gibt es da auch noch mal unterschiedliche Anbieter?
Gibt es Vergleichbares von humminbird, oder ist das schon ein gutes Gerät?
mfg
Hat jemand Erfahrung am jösenfjord?
Beiträge von airmax
-
-
Hallo, ein Freund von mir fährt bald in die Staaten, er soll mir ein Echolot mitbringen am besten mit Farbanzeige und GPS.
Die letzten jahre habe ich es immer ausgeliehen aber jedesmal wars ein anderes. Lieber lerne ich mein eigenes Gerät zu lesen.
im Auge habe ich ein LOWRANCE LMS 527 Ci DF GPS und Echolot.
Habe folgende fragen.
Wird die menüführung auch in deutsch sein ?
welches kartenmaterial wird voraus. dabei sein?
was brauche ich sonst noch, ist es empfehlenswert Batterie und geberstange auch gleich mit zukaufen.
Wird die garantie weltweit verfügbar sein?
hat jemand erfahrung mit diesem gerät?
danke schonmal -
Wir sind auf der Nordseite, dürfte aber auch nicht weit sein den fjord mal zu umfahren, denke ich mal.
Wie weit ist der prekestolen denn ungefähr entfernt? -
Hallo, wir sind Pfingsten am Jösenfjord, fast in der Mitte.
Hat schon jemand von euch da gefischt und kann mir ein paar Tips geben?
Wir sind zwei Pärchen müssten demnach auch was für die weibliche begleitung machen, was könnt ihr dort in der Umgebung empfehlen?
Dann noch eine andere frage, ich suche ein Echolot mit farbLCD und GPS ein Freund ist bald in den USA und bringt mir eins mit weiß nurnicht welches, vielleicht habt ihr da auch ein paar Tipps für mich.
mfg rene