Hallo Hasehern,
hattest Du in der Anlage Räucherofen und Grill gesichtet ??
Gibt es in den Wohnungen einen richtig großen Topf ?? ( < 5 Ltr. ? )
Danke TOM
Hallo Hasehern,
hattest Du in der Anlage Räucherofen und Grill gesichtet ??
Gibt es in den Wohnungen einen richtig großen Topf ?? ( < 5 Ltr. ? )
Danke TOM
Wir selbst waren allerdings nicht so weit draußen ...
Bei - 18 Grad währe ich auch so wweit drinn wie Möglich geblieben
Danke nochmal ##
LG TOM
Ihr beiden.
Farbe-Echolot mit GPS und Plotter habe ich auf jeden Fall mein neues dabei und ein Hand GPS ( H2O ) habe ich zusätzlich. Also da fehlt nix
Heim kommen wir auf jeden Fall.
Eigentlich müssten doch Leng und Lump auch gut vertreten sein ?
LG TOM
Hallo Tom ,
Eike hat recht ich war letztes Jahr dort, allerdings schon über Sylvester.
Wow Daniel,
jetzt bin ich heiß
Nach Tredge sind wir nur für 5 Wochen daheim und Fahren dann im Anschluß an den Velfjord, da wollte ich eigentlich erst ernstmachen .
Aber wird dann wohl mehr wie "bisschen rumblödeln " "nur mit den neuen Echolt vertraut machen" und "die E-Multis mal Testen " waren ja richtig gute Fische dabei bei Dir !!
Freu mich jetzt schon richtig. Und der Aufwand mit Fähre, Anreise usw. ist ja echt gering..
LG TOM
..frage mal Mainzer FAN ....
Gibt es nicht ? kann das sein ? Finde den User nicht
LG TOM
xx#,Dauert gar nicht mehr lang !!! Das LT Fische ich mit ner 10 kg geflochtenen und auf der Natürköder hab ich max. ne 20`er drauf. Ich denke das passt.
Das Angeln im Skagerrak waren alles Kuttertouren ab Hanstholm, da wird ja eher etwas Robuster gefischt, etwas leichter macht mir mehr Spaß.
Aber wie sieht es jetzt mit den Revier aus ?? Besser gleich auf die vorgelagerten Kanten wenn möglich ?
Und wie sieht es mit Hering und Makrele aus ?
LG TOM
Wo warst du denn schon in Norwegen. Die Frage stelle ich deswegen, damit wir deine Angelausrüstung anpassen können.
Hoddel
Hallo Hoddel,
waren bisher 2 x Hitra, Skervoj und Velfjord und das Südlichste bisher war Sotra. Von DK aus haben wir schon 3 Wochen im Skagerak gefischt.
Ausrüstungstechnisch denke ich sehr gut aufgestellt zu sein. Es gilt nur das richtige einzupacken.
Auf jedenfall möchte ich eine sehr leichte Rute ( 60 gr. ) mit kleinen leichten Pilkern und Gummis ausprobieren.
Etwas kräftiger und die neue E-Multi zum 1 Test sind ebenfalls eingeplannt.
Sind die schnellsinkenden Pilker die auf den Gelben Riff eingestzt werden Sinnvoll ?
Schleppausrüstung währe auch vorhanden.
Danke TOM
Hallo Zusammen,
im Mai ist es soweit, wir sind für 10 Tage im Skagerrak Feriencenter Tregde bei Mandal.
Evtl. noch jemand vor Ort ??
In Südnorwegen bin ich zum ersten mal und wollte mal Fragen ob jemand Infos zum Revier hat.
( Haben noch ein 25 PS Boot bekommen, GPS und Farb-Echolot vorhanden )
Wie hoch ist den die warscheinlichkeit das Hering und oder Makrele um die Zeit da sind ?
Was könnte sonst noch gut gehen, ich denke mal Dorsch und Pollak dürften kein Thema sein ??
LG TOM
Hallo Robert,
haben einen großen Anbieter gefunden, lt. denen Ihrer Aussagen eines der Weltbesten Reviere auf Marlin und Sail . Die Reisezeit könnte man auch nicht besser erwischen
Schöne Aussichten also, wenn man dann noch bedenkt das das Ziel meine Perle rausgesucht hat, weil sie seit Jahren immer mit nach Norge und ans Riff musste um einfach mal was anderes zu sehen
Des hat se davon
Melde mich wenn wieder da
LG TOM
HAMMER !!!
Wie erkläre ich jetzt meiner bessern hälfte das aus den Badeurlaub ein halber Angelurlaub wird ( 02.03. Frankfurt->Cancun )
DA bin ich echt mal gespannt was uns erwartet. Werd wohl die Reisekasse für einen Charter aufstocken müssen.
Habt Ihr Gerät dabei gehabt oder ist das bein Charter inkl. ??
LG TOM