Hallo Florian,
deine Suche ist ja schon etwas älter.
Falls du noch immer suchst, wovon ich ausgehe weil keiner die Rute hergibt, melde dich mal.
Ich habe eine. Und ich bin sogar nahe bei Berlin.
Gruß
Werner
Beiträge von briese
-
-
Größe 2RM Umfang 132 cm, Höhe 178 - 183 cm,
Schuhgröße (Strassenschuhgröße) 42-44
Da passen 110 Kilo locker rein.
Ich bekam die gleiche Hose noch einmal geschenkt. Daher ist diese zu verkaufen. Kaufdatum ist Ende Juni 2022
Wurde 2 mal im Forellenfluß getragen. Kein Salzwasser!
Die Hose kann durch das besondere Design der Träger auch als Hüfthose getragen werden Eine wasserdichte Klapptasche für Dokumente und Handy ist vorhanden.
Ebenso eine Brusttasche.VB 350,-
-
-
Wenn sich keiner findet, guckst du hier: https://www.rokmax.com/shop/sh…-demon-duratin-hooks.aspx
-
Die Box in die Kühltruhe zu stellen ist kontraproduktiv. Es findet so gut wie kein Luftaustausch in der Box statt. Damit dauert das durchfrieren der Filets erheblich länger und verschlechtert die Qualität. Je länger die Zeit beim frosten ist, desto größer werden die Wasserkristalle im Fisch und zerstören unnötig viel Zellwände. Das zeigt sich dann beim Auftauen. Nicht umsonst arbeiten gewerbliche Schockfroster mit Temperaturen von -40°C im Luftstrom.
Ob so eine Hightech- Box notwendig ist entscheidet jeder selbst. Ich kaufe mir da lieber noch ne schicke Rute.
-
Ralf, für den sehr informativen Beitrag !
Wirklich gut scheint mir dieser Einsatz zu sein ! ?
Schlag dem Schaumpalast doch vor, sie sollen ne EPP-Box ohne diese Vakuum-Panele bauen,
aber mit dem Einsatz.
Behaupte, das würde dem gemeinen Norwegen-Angler bestens gefallen und er würde es sogar kaufen !!EPP- Boxen mit herausnehmbarem Einsatz gibt es schon lange. Sind in jeder Metro zu haben. Oder direkt im SHop des Herstellers Overath.
-
Mich erwischt regelmässig offshore. Dann aber richtig. In geschützen Bereichen ohne lange Dünung ist alles gut.
Alles was erst bei Auftreten der Beschwerden genommen wird, ist für die Tonne, bzw für den Ozean. Es bleibt nicht drinn. Zäpfchen helfen gegen Übelkeit, die Befindlichkeitsstöurungen bleiben.
Es gilt, vor der Ausfahrt vorzubeugen. Bei mir hilft Scopoderm TTS sehr gut. Das Pflaster wird schon einen Tag vor der ersten Ausfahrt geklebt und bleibt zwei bis drei Tage hinter dem Ohr. Nebenwirkungen gab es nicht. Nach dieser Zeit bin ich seefest. Der Körper hat sich eingestellt. Das war auch immer bei unseren Segeltörns so.
-
Du hast Post!
-
Doppelpost. Schuldigung
-
Eine Mädchenrute???
Übrigens haben am Samsteg ein ganzer Haufen Leute in der Heide wickeln und kleben mit Karl Bartsch gelernt.
Gruß
Briese