Das ist aber dann eine lange Fahrt. Hin, Guten Tag sagen, und sofort zurück. Das darf ich garnicht zu Hause erzählen.
Das macht meine bessere Hälfte nicht mit.
Gruß Reinhard
Das ist aber dann eine lange Fahrt. Hin, Guten Tag sagen, und sofort zurück. Das darf ich garnicht zu Hause erzählen.
Das macht meine bessere Hälfte nicht mit.
Gruß Reinhard
Hallo Horst,
warum fahre ich eigentlich am Anreisetag schon wieder zurück.
Lieben Gruß aus Kamp-Lintfort
Plant schön. Freue mich jetzt schon riesig, auf unser wiedersehen. Natürlich mit Verlängerung, sollte dies bei der Anmeldung durchgegangen sein.
LG aus Kamp-Lintfort
Hallo Hoddel,
nim mich doch mal BITTE in deine Kontaktliste auf, damit ich dir eine PN senden kann.
Danke
Noch einmal : Preise und Daten der Reise werden nur von mir oder Hoddel gepostet.
Ich hoffe jetzt , auf Verståndnis zu stossen .
Hallo Suse,
schau mal auf die erste Seite, Snig 2012, Sorlandhaus, Preisliste. Pro Tag 70€. Was hat Jürgen da verkehrt gemacht, da es ja für alle öffentlich ist.
Mike, natürlich könnte man auch eine ganze Woche dort bleiben, nur das würde die Kosten so nach oben treiben, dass viele es sich nicht mehr leisten können. Deswegen das Angebot, mit mehreren Personen ein Ferienhaus als Verlängerung zu nehmen. Der Umzug ist dabei kein Problem, da es nicht weit entfernt ist.
Hoddel
Hallo Horst,
nenne doch mal den Preis für eine Woche, Samstag bis Samstag.
Lg Reinhard
Für 7 Personen liegen schon Anmeldungen vor. Lasse ist noch nicht dabei.
OK, dann stelle ich den Pollacks nach.
Hoddel
ich hoffe das du mich nicht übersehen hast, mein lieber Horst.
LG Reinhard
Es gibt noch eine Bedingung für die nächste Tour zu erfüllen
Bei einer abendlichen Zockerrunde im "Puppenhaus" in wirklich harten Kampf mit einer 1-Kilodose Haribo,
wurde durch die derzeit Eingebohrenen das "Haribopilken" ins Leben gerufen.
Dieses beinhaltet das Bestücken des Drillings mit seinem favorisierten Gummitier mit anschließendem Ablassen desselbigen an einem noch zu erkundenden Ort unweit des norwegischen Festlandes.Vielleicht sollten wir dieses als Wettkampf ausschreiben..:Ablach::Ablach:
Preise werden ausgeschrieben..
(PS: Wer Thomas Gottschalk am Haken hat, darf Jürgens Coladose harpunieren
)
Du.... Ideenklauer du.:mad:
Und außerdem stehen die Gummitiere fest. Grüner Frosch mit weißem Bauch, grüne und rote große Bären.
Vampire, grüne, rote und gelbe, sind verboten, da sie sich immer verbeißen und die Fische daurch großen Stress erleiden.#zwinker2*
LG Reinhard
Puuhh...nach den ersten Worten dachte ich ja schon , ich muss den Beitrag entfernen ......Schwein gehabt
Schweingehabt...... Du oder Ich?
Reinhardt, mal eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge
Puuhh...nach den ersten Worten dachte ich ja schon , ich muss den Beitrag entfernen ......Schwein gehabt
Finger weg, von der Liebeserklärung an EUCH alle!
LG Reinhard