Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 28. Dezember 2009 um 17:22 :cool: Hallo :cool: War heute im Schneegestöber und bei Ostwind angeln. :cool: Gruß Norgekersten :cool:
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 26. Dezember 2009 um 17:15 :ablach: Amüsiere mich auch ohne angeln,bin im Urlaub. Norgekersten
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 26. Dezember 2009 um 12:15 Hallo :cool:Weihnachtsfoto von Kvenvaer:cool: Grüße nach Deutschland:DNorgekersten:D
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 24. Dezember 2009 um 18:07 :cool: Hallo :cool::cool: Nach 2 Monaten harter arbeit in Norwegen verbringe ich nun meinenwohlverdienten Urlaub auf Hitra/Kvenvaer.Mal sehen ob ich angeln gehe,ich fahre eigentlich nur wegen der guten Luft dort hin :ablach: Gruß Norgekersten
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 7. November 2009 um 16:46 HDL:)Super Hai Viel Spaß auf der Messe am Wochenende :cool:Gruß Norgekersten:cool:
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 1. November 2009 um 19:45 :cool:Frau an Bord bringt Großfisch:cool: Ohne Worte
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 1. November 2009 um 19:42 :cool: Hallo :cool: Bin gerade in Norwegen,das Wetter war am Wochenende tollund die Dorsche haben gebissen wie wild.Grüße nach Deutschland
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 30. September 2009 um 17:51 :cool: Hallo :cool: Nach Sichtung der Windbilder habe ich noch von zwei traumhaften Dorschtagen Fotos entdeckt. :cool:Gruß Seaangler:cool::cool:
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 24. September 2009 um 16:35 Hallo Leider war das Wetter nicht auf unserer SeiteAber beim nächsten mal wird alles besser. :cool: Grüße Seaangler :cool:
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co Seaangler 22. September 2009 um 13:36 :cool: Hallo :cool: Die Hütte wackelt,leider ist das Wetter nicht auf unserer Seite.Nächstes mal wird alles besser Gruß Seaangler