In Rostock ist noch nichts los.:(
Beiträge von Loodl
-
-
Hallo André,
ja klar haben wir die Horror-News von "Borks" schon gelesen - hier hat ja offensichtlich noch keiner Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Ist eigentlich schade - denn es heißt ja nicht, dass das Haus 195/1 von Borks unbedingt auch schlecht ist...
Aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer ?!?!?!?
Gruß -
@ Loodl,
hast Du denn noch ergänzende Info´ s zu denen von Mona und Achim ? Freue mich über jeden "sachdienlichen Hinweis "Habe leider auch nur die gleichen Infos wie Mona und Achim.Was Jochen schreibt kann ich nur bestätigen,wir haben zu zweit beim Schleppen mit Wobbler in nur zwei Stunden 17 Dorsche gefangen auch Mefo haben wir gefangen.
-
Hallöchen
So wie Mona und Achim schon schreiben,wer auf Eigeroy aufs Wasser Kommt Hat auch den Tuppen voller Fisch.Wichtig ist nur die TopStellen zu kennen. -
Die Boote auf Kuba Varadero sind zum Hochseeangeln absolut ok. Die Ausfahrt zu den Hotspots dauert ein wenig ,aber ich denke bei solch einen Urlaub ist Angeln Nebensache.
-
Wir sind um 20Uhr auch eeeendlich wieder zu Hause angekommen,...
Auf die Schnelle noch ein paar geeignete Kleinpilker( 300+200Speedipilker)und
Hallo Jürgen,
auch wir sind wieder - allerdings erst heute - zu Hause angekommen.
Wie wir sehen können, hast auch du bei den neuen Trendfarben zugeschlagen - ROSA/PINK...
Wir haben da auch zugeschlagen !!!
Schön, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben.
Gruß
Loodl & Angel-Lene -
Hi, hier sind Loodl und Angel-Lene,
hier wie vor Monaten versprochen (*eek*), unser Beitrag zu den Wollknäulen und Stubentigern... -
Hallo
Schaut euch mal die Häuser von http://www.norge-fjord.de auf Ulvoya an. Boote 19ft 50PS ,Plotter Echo ,GPS.Der Vermiter ist Fischer der kennt alle Hotspotts und Angeln könnt ihr bei jedem Wetter. -
Das sind ja fliegende Fische.
-
Hallo Björn mein Freund.
Das mit dem 6.Mann für 2014ist doch ok,mit Italien allerdings schade.Sehen uns ja spätestens zur Messe,bis demnächst F.