So sehe ich das auch.
Beiträge von Loodl
-
-
Hallo, hier spricht der "norddeutsche Teil" der Männergruppe...
Tja, das Angelzeug ist gesichtet und vollständig, Proviant eingekauft und die Tage gezählt. Alle sind schon in großer Vorfreude - vor allem unsere Greenhorns..
Obwohl die Vorfreude steigt, sind wir natürlich auch traurig, dass unser "süddeutscher Teil" dieses Jahr fehlt !!!
Aber wir werden versuchen, das Beste draus zu machen. So werden wir Achim natürlich bei seinem Vorhaben - die Insel umzubenennen - tatkräftig unterstützen.
Es zählt der Tagessieg!!! (Trost für Björn: im Sommer sind die Seehechte da !)Liebe Grüße an alle
von Frank & Co.P.S. an Achim & Mona: Freuen uns schon auf unser Wiedersehen!
-
Hallo Bora
Hier bekommt doch jeder über kurz oder lang "`mal einen auf den Deckel " und muss da irgendwie mit leben. Wer sich aber in ein Mauseloch verkriecht, sollte nicht allzu lange darin bleiben, denn sonst ist der Zug vielleicht abgefahren.
So wie es jetzt trotz aller gutgemeinten Hinweis abläuft, ist einfach nur blöd, weil der Macher des Threads nicht mehr mitspielen will.Jürgen
Dann sucht man sich eben ein anderes Forum -
Bin ganz deiner Meinung,haben doch alle mal angefangen.Und auserdem hatten die Fische ihr Mindestmaß
-
-
Hi Frank, um den BXB ist es ja nicht schlimm, aber die Truppe ist absolut
o.k.Schade das Björn und Frank dieses mal nicht dabei sind.
Gruß an Kathleen
Achim
Achim ich bedauer es auch das es mit den dreien nicht klappt,warscheinlich erst 2016 wieder aber versprochen die jetzige Truppe wird viel Spaß machen -
Wir sehen uns in der ersten Woche, Frank. Wir sind vom 24.5-7.6 dort.
Na und ob wir uns verstehen.Vor ein paar Wochen kamen uns Reimund und Kerstin
mal besuchen :), da hat er schon die Befürchtung gehabt dass er zu dem Zeitpunkt keinen
Urlaub bekommt. Tja, da machste nix, Arbeit geht vor.
Da bin ich aber froh das wir die erste Woche zusammen vor Ort sind,sonst wären die Pollak alle weg.:Ablach: -
Ja Danke
Sehen wir uns eigentlich in eurer 1. oder 2. Urlaubswoche.Ist wirklich schade das es mit der BVB Truppe nicht klappt,aber auch wir werden uns super verstehen. -
Hallo ihr beiden.Wieder mal ein super Bericht mit schönen Fischen
.Die Fähre für die nächste Tour schon gebucht. Liebe Grüße auch von Kathleen
-
Na logisch wenn die Schleianer alles wegfangen.
Ich denke mal nächste Woche ,es soll ja dann wieder wärmer werden.