…ach gibt es ihn doch noch ? Schön! Wir hatten ihn persönlich kennengelernt, als er noch Richtung Norden unterwegs war. Damals in Rostock , kurz vor dem Überseehafen… wir konnten sein Schicksals dann noch eine Weile im www verfolgen , dann wurde es ruhig um unseren Auswanderer aus Chemnitz. Daher hatten wir inzwischen vermutet, dass er wieder zurück ins Sächsische gegangen ist…
Beiträge von Loodl
-
-
Die Tour mit dem Katamaran haben wir auch gemacht 👍🏽🤩
-
Klasse Bericht
-
Sind wieder gut zu Hause gelandet.Das mit den Orcas kann ich nur bestätigen,hatten allerdings zweimal eine Gruppe von etwa 12Tieren und auch nur Weibliche und Jungtiere.🤩Zum Angeln 🎣 nach 5 Ausfahrten war die Quote von 36kg erreicht,hauptsächlich Köhler und Pollak,nur 3Makrelen und keinen einzigen Dorsch. Der größte Köhler hatte 96 cm.🤩🙋♂️
-
Danke dir Kai,dort fahren wir auch immer hin und fangen gute Seelachse 🙋♂️
-
Der ein oder andere fährt auch rüber zur Südspitze der Insel Varaldsoy, also in den Hardanger hinein. Da geht dann wohl schon ein bisschen mehr als direkt im Maurangerfjord.
Gute Fahrt und schönen Aufenthalt Loodl.
-
🙋♂️Fahren morgen auch in die Region,allerdings bis kurz vor Rosendal.Direkt im Mauranger sieht es eher mau aus,halte dich in der Nähe der Lachsfarmen auf,da gibt es gut Leng und wenn man Abends die Möwen im Auge behält,weiß man auch wo die Seelachse sind und mittendrin auch gute Pollack
-
Ja genau,die meine ich 👍🏽
-
Es sind die drei Häuser bei der Nummer 36
-
Danke,es befindet sich auf der Insel Eigeroy unweit vom Leuchtturm