Gefrierhaus ?
Klaus S
Hallo Klaus S.
ja mit Gefrierhaus weil, wir sind mindestens 3 Tage Heimwerts unterwegs und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Hanni
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Gefrierhaus ?
Klaus S
Hallo Klaus S.
ja mit Gefrierhaus weil, wir sind mindestens 3 Tage Heimwerts unterwegs und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Hanni
Hallo zusammen,
ich suche für 2011 nördlich von Trondheim ein Haus in einer Anlage mit Boot und Gefrierhaus.
Für einige Hinweise wäre ich sehr Dankbar
LG
Hans
Hallo Horst,
die Fahne ist angekommen und Vielen
und für deine Mühe und Arbeithaste gut gemacht
Das Geld ist überwiesen.
LG
Hans
Ein guter Angler schläft nicht gerne allein ein!:ablach:
:ablach:
und wenn, würde mich mal interessieren wo das war?
Hallo geilerangler,
schau doch mal unter Reiseberichte Westnorwegen. Hier sind sehr viele nützliche Tipps nach zu Lesen.
Es sind einige hier im Forum die auf Barmen ihren Urlaub verbringen.
LG
Hanni
Bisher haben :confused:nur:confused: 7 eine Fahne "richtig" bestellt
Eisbär 1 King of Heilbutt 1 Tiveden 1 Brutzljoe 1 Seewolfsucher 1 hanni49 1 Nisse 1
wo bleibt der Rest
Hallo,
ich würde auch 2 Fahnen nehmen
LG
Hanni
@ hanni
geh mal im open office auf extras- optionen.
dort kannst du unter laden/speichern einstellen, daß die dateien im word-format gespeichert werden.
dann speichert der writer immer im word-format also *.doc.
das gleiche kannst du mit dem openoffice calc machen, so das im exel-format gespeichert wird und mit impress fürs powerpoint-format.
so gibts keine probleme mehr beim datenaustausch mit office-nutzern
antonio
Hallo Antonio,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das eben geändert und werde das mal ausprobieren,HDL:)
Gruß
Hanni
Bauer Ewald sitzt im Wirtshaus und besäuft sich fürchterlich.
Ein guter Freund kommt hinzu und fragt ihn;" Was ist denn um Himmelswillen mit dir los, warum bist du unter die Kampftrinker gegangen?
Bauer Ewald mit schwerer Zunge;"Manche Dinge kann man einfach nicht erklären.:mad:
Der gute Freund;" Was ist dir denn schlimmes passiert.
Bauer Ewald, indem er ein weiteres Gedeck (Halber und Korn) zu sich genommen hat;" ich sitze bei meiner Kuh und melke sie.
Als ich den Eimer fast voll hatte, schmiss das verdammte Vieh mit ihre linken Haxen den Eimer um.
Der Freund;"Das ist doch kein Grund, sich so zu besaufen!
Bauer Ewald;"Ich habe ihr das linke Bein, mit dem sie den Eimer umgestoßen hat, an einen Pfosten links angebunden.
Der Freund;"und dann?
Bauer Ewald; Dann habe ich weiter gemolken und als ich den Eimer wieder voll hatte, hat das mist Vieh den Eimer mit der rechten Haxen umgestoßen.:mad:
Der Freund;"schon wieder?:confused:
Bauer Ewald;"manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!
Der Freund;"was hast du dann gemacht?
Bauer Ewald;"Ich habe ihre rechte Haxe an einen Pfosten angebunden."Dann habe ich mich wieder hingesetzt und das mist Vieh weiter gemolken.:)
Als ich den Eimer wieder fast voll hatte, hat das mist Viech ihn mit dem Schwanz umgeworfen.:mad:
Der Freund;"Das ist aber sau blöd, :confused:aber kein Grund, sich so zu besaufen!
Bauer Ewald;"Manche Dinge kann man einfach nicht erklären!
Der Freund;"Und was hast du dann gemacht?;)
Bauer Ewald;"Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, habe ich meinen Gürtel genommen und habe damit ihren Schwanz an dem Deckenbalken fest gebunden.;)
Dabei rutschte mir die Hose runter und meine Frau kam herein -:mad:
manche Dinge kann man einfach nicht erklären!
Hei,
schöner Bericht und sehr schöne Fotos dabei
Auch verschoben.
auch hier vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hatte gestern mit dem Umformatieren und nichts zu vertauschen viel zu tun gehabt und habe anschliessend nicht mehr darauf geachtet wo ich das reinstelle.
Vielen Dank.
Gruß
Hanni