Was soll's, wenn's Spaß macht, soll es doch jeder so machen, wie er möchte.
Ich zieh jedoch auch Eigenbauvorfächer mit nur einem Springer vor.
Gruß Blenni
Beiträge von Blenni
-
-
Hallo,
ich sehe gerade, dass die Liste nicht angezeigt wird. Wenn ich auf das clicke , erst dann geht die auf. :confused:
Gruß Blenni -
-
Nix da !:)
Bei Sonne ist er sehr angenehm zu tragen und bei Kälte schön warm. Und bei Regen kommt Ölzeug drüber. Da geht dann wirklich nichts mehr durch.
Gruß Blenni -
Verschmutzungen sind auf Dauer nicht zu vermeiden. Macht aber gar nichts. Da mein Sundridge Stormbeach sowieso nicht wasserdicht ist und es auch nie war, kommt er nach jedem Urlaub in die Waschmaschine bei 30 Grad. Die meisten Flecken sind zwar dann noch drin, dafür ist der Fischgeruch weg.
Gruß Blenni -
Schöner und spannender Bericht.
Vielen Dank dafür.
Gruß Blenni -
Schade drum, die waren vergleichsweise wirklich günstig. Ich konnte es ja immerhin 2x nutzen.
Wenn man aber gesehen hat, wie viele PKW's nach Bergen verladen wurden, kann das nicht wirklich überraschen. -
Hallo,
im September 2001 war ich mal am Grønsflord, die Erfolge waren auch eher bescheiden. Ein paar Dorsche, Pollaks, Wittlinge, 1 Leng, tageweise Makrelen und abends Hornhechte mit Schwimmer.
Erholen konnte man sich dort aber gut.
Gruß Blenni -
Hallo,
leider hab' ich keinen Scanner.
Ich hab' aber an den Meisten der genannten GPS Positionen geangelt, mit nur wenig Erfolg. Ein Leng von 110 cm war dabei, den allerdings fast vor der Haustür (Baldersheim).
An dem berühmten Rüggen gab's neben 60er Köhlern nur Kleinlengs.
Kann aber auch an der Jahreszeit gelegen haben - Mai . Pollaks dagegen haben wir sehr schöne gefangen.
Gruß Blenni -
Etwa eine Linie vom Hafen in Mandal Richting Tregde Freienzentrum.... dazwischen..
Auf dieser Linie kenn' ich auch einen.
Eine Anlage kommt für mich heute nicht mehr in Frage. Ich habe 1994 im Tregde-Feriesenter meine ersten Schritte gemacht und als Anfänger auch eine Menge von anderen Anglern gelernt. Damals hatte diese Anlage aber auch noch nicht diesen Kleinstadtcharakter wie heute.
Jetzt will ich meine Ruhe. 2 oder 3 andere Häuser sind o.k., mehr aber nicht. Und ganz schrecklich finde ich auch die Hüttenfelder, die überall wie Pilze aus dem Boden schießen.
Aber jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden.
Gruß Blenni