1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. mavo

Beiträge von mavo

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

• Norgestock für die dicken Platten CTS 80lbs

• mavo
    • 4. Dezember 2013 um 08:42
    Zitat von BigPaco

Aber wir waren uns doch einig, dass die Ruten der Schönheit nach aufs Boot kommen,
    meine also zuerst :wave:

Lieber BigPaco!
    Das wird meinem Rutenbauer aber so was von nicht gefallen! Klärt das unter euch*fone*! Die ersten Ruten kommen eh hinter die Kabine, dort sieht sie keiner:Ablach:!

• mavo
    • 4. Dezember 2013 um 08:39
    Zitat von bjoerni33

Klar fängt man dort auch Butt, (habe selber zwei oben gefangen) aber geziehlt ganz Große zu fangen ist doch eher selten.

Immer diese Unwissenden->..! Die Tour geht auf die Plateaus (40km) vor der Küste. Klar ist Großbutt auf Ansage dort nicht möglich, aber wo geht das schon? Bei unserer diesjährigen Tour im Juni gingen in 5Tagen 7Butt an unsere Köder, die Hoffnung auf die große Platte stirbt als Letzte! Es muss nicht immer das Nordkapp sein um vernünftige Fische zu fangen. Grossköhler, vernünftige Dorsche, Leng und gute Rotbarsche gehen da draußen immer (wenn es denn der Wind zu läßt#zwinker2*).

• mavo
    • 3. Dezember 2013 um 16:26

Lass dich überraschen (wehe ich habe nicht genug Platz für meine Ruten):ZUNGERAUS:!

• Tach zusammen!

• mavo
    • 3. Dezember 2013 um 16:23

Mist-immer diese Seelenversteher*eek*! Hier kann man nichts geheim halten:biglaugh:.

• Tach zusammen!

• mavo
    • 3. Dezember 2013 um 15:47

Moin Rainer!
    Herzlich willkommen im Club! Deine Mitfahrer im nächsten Jahr tun mir jetzt schon leid, wo sollen die nur ihre Ruten unterbringen? Denk daran jeder nur 3 Stück auf dem Boot, hoffe du hast die Belehrung bereits unterschrieben!
    Grüß!
    Mavo

• mavo
    • 3. Dezember 2013 um 15:18

Geht es eventuell in die Gegend um Flatanger/Lauvsnes?:nosk:
    Deine Rute ist brilliant, habe mir den gleichen Blank für die Stationärrolle (sdJ) aufbauen lassen. Das Teil ist genial, nix von wegen zu straff!

• Urteil aus Hamburg

• mavo
    • 26. September 2013 um 08:37

Ist dieser Vorgang wirklich das ganze Geld und vor allem die ganzen Nerven wert?
    Hier haben wir zwei Angelforen und es wird sich gefetzt als ginge es um die große Weltpolitik, hört bitte mit den gegenseitigen Verunglimpfungen auf! Geht ganz einfach aufeinander zu, mitunter ist dabei auch über den eigenen Schatten zu springen!
    Mit dem AB hat die friedliche Koexistenz doch auch nach einiger Zeit geklappt, hoffe hier kehrt auch bald wieder Ruhe ein!

• fähre stena line frederikshaven - oslo

• mavo
    • 26. Juli 2013 um 16:25

In Frederikshaven wird die KFZ-Höhe mittels Laser o.ä. gemessen, der Wert steht beim Einchecken dann am "Pförtnerhäuschen" rechts neben der Anmeldeluke. Mit der Höhe schummeln geht zumindest dort nicht mehr.

• Heia Norge Heia Norge jetzt geht es wieder los !!!

• mavo
    • 13. Juni 2013 um 12:35

So Werner, nun komm mal in die Gänge:klatsch:! Hoffentlich kannst und wirst du viel berichten, bin sehr interessiert was im Moment so gehtxx#,! Sind ab 23.06. in Lauvsnes, kannst uns gern ordentlich vorwarnen:hot:. Nun jedoch erst einmal eine gute Fahrt!!!

• Kleiner Erfahrungsbericht zu la.va 300

• mavo
    • 8. Juni 2013 um 09:28

Wir nehmen auch die Hemdchenbeutel (z.B. Metro/ Obsttheke Supermarkt), diese dann in die Einschweißtüten, Nähte setzen, fertig. Die "Einlegetüten" nur zu 2/3 füllen, dann klappt das hervorragend.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11