Yippieeeh !!! Endlich auch Frage 3 gelöst...... Da hab ich ja wieder Zeit für diese olle Insel mit dem Hintern...trotz der vieln Hinweise...aber ich geb nicht auf...das wird schon !!!->..
Hab ja noch den - Joker
Beiträge von Stippi
-
-
Hallo Leute, wir haben für Fr., 18.07. und Sa., 19.07. jeweils eine 14-Stunden-Tour zum gelben Riff auf der MS Albatros von Hirtshals gebucht und wollen nun dafür sorgen, dass diese Tour auch angeht. Dafür suchen wir noch mindestens 10 weitere Mitfahrer, damit es genügend Angler an Bord sind. Wer Interesse hat, meldet sich bitte, gebe gern weitere Auskünfte.
Wir werden bereits am Donnerstag anreisen und fahren am Sonntag zurück. Ist doch recht anstrengend...
Auch das mit den Übernachtungen sollte kein Problem werden, da der Kapitän selber solche anbietet (d.h., wenn wir wegen Wind nicht rausfahren können, was man 1-2 Tage vorher sagen kann, brauchen wir nicht unbedingt anzureisen, nur weil schon eine Ferienwohnung gebucht sein sollte).
Bei Interesse ist sogar eine 2-Tages-Fahrt (40 Stunden) mit Übernachtung auf dem Riff möglich.
Also: Meldet Euch
Viele Grüße
Stippi -
@Mantafahrer:Danke für das "auf die Sprünge helfen"...da hätt ich abr auch selbst drauf kommen können...von wegen "Mitfaher gesucht"...
Aber diese olle Insle hab ich immer noch nicht auf´m Schirm...naja, vielleicht wirds morgen was.... -
Und wo ich schon mal da bin, hab ich gleich ne Frage, die sicherlich NICHT hierher gehört, aber mir bestimmt viele der hier Anwesenden beantworten können:
Wo bekomme ich Mitfahrer für eine Tour zum gelben Riff im Juli 2014 (am Fr., 18.07. und am Sa., 19.07. jeweils eine 14-Stunden-Tour gebucht von Hirtshals mit der MS Albatros 1) ?
Da werden noch ca. 10 Mitfahrer benötigt, damit die Tour angeht.....könnt Ihr mir helfen oder sagen, wo ich diese Suche einstellen muss. Sorry und bitte nicht meckern, weil das hier voll fehl am Platz ist.....dafür schicke ich auch ´ne Karte an alle....aus Schweden..... -
N´Abend Allerseits !
Endlich bin ich auch wieder da.....
War gefühlt mind. 2 Jahre nicht mehr richtig aktiv...immer nur gelesen...naja, freu mich sehr, dass es das Rätsel wieder gibt !!!
Bei der vielen Mühe, die sowas macht....weiter so !!!!
Und die Preise sind mal wieder ´ne Wucht !!!
Den Typen vom Bild hab ich übrigens auch...aber die Insel werd ich noch ein wenig suchen müssen...das klappt schon noch..... -
Hallihallo.....ich weiss gar nicht so genau, ob ich es schon getan habe...aber sicherheitshalber nochmal:
Frohe Weihnachten für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder der NAF wünscht der Stippi !!!
Und falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen dsollte, vorbei zu schauen: Ein gesundes und frohes neues Jahr an alle !!!!! -
Hey Berhafr, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Super-Preis !!!!!!!
Und viel Spaß dabei !!! -
Also Leute...viel Glück für alle für den abschließenden Super-Preis !!!
-
Träumen darf man doch, oder ?!?!?
;-))))) -
Glückwunsch auch von mir an alle heutigen Gewinner und die gestrigen, denen ich noch nicht gratuliert habe !
Ich kenne zewar die Preise schon seit Beginn des Rärsels, aber nun bei der Verlosung merke ich erst wieder wie echt spitzenmässig die ALLE sind !
Übrigens: Nach Furuholmen fahre ich mit meinem guten Freund Zogi !!! Wer den Gewinn kennt weiss sofort: Da sind noch 2 Plätze frei !!!