Beiträge von Stippi

So...... als allererstes mal frohes neues Jahr (für die letzten 3 jahre) an alle hier !!! ->.......
    Ich glaube, ich war mindestens so lange nicht mehr online..... gelesen ja, aber selbst geschrieben ?!?!?!?
    Naja, jetzt bin ich ja wieder da .,-(

Super Fragen, tolle Preise, lustige Posts ...muss sagen, ich hätte mal öfters reinschauen sollen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es das Schiff aus Frage 2 überhaupt gibt... ???:) Hab immer noch keinen blassen Schimmer....
    Natülich wird nicht aufgegeben..... muss meine tastatur nur kurz abkühlen lassen.....

Grüße aus Wendeburg und
    Glückwunsch an die bisherigen Gewinner aus der Mädelsrunde !:baby:

Hallo Leute, leider schließe ich diese Anfrage....es scheinen dann doch zu wenig Interessenten zu sein.....
    Ich versuch es demnächst vielleicht nochmal mit etwas Anderem...
    Viele Grüße trotzdem an Alle.
    Stippi

Hallo nochmal,
    auch für Neulinge ist das Riff etwas.....ich selbst zähle mich auch nicht zu den Profis (war erst 3 mal auf dem Riff) und wir haben auch einen dabei, der zum ersten mal rausfährt...dass passt schon...etwas gegen Seekrankheit kann wichtig sein.....ich hatte schon "Ententeich" aber auch schon Windstärke 4-5.....
    :baby:
    Wär schön, wenn wir genügend Mitfahrer fänden.....
    Viele Grüße
    Stippi

Hey Ingo,
    prima, jetztz wo Platz ist, bist Du auch gleich der erste bei den Anmeldungen (und dann gleich mit 3 Leuten !!!). Sehr gut !
    Also los Ihr Anderen....anmelden ist angesagt...:baby:
    Wir wollen doch raus aufs Riff, oder ???:) ? :hot:!!
    Viele Grüße
    Stippi

Hallo Leute,
    um mal ein wenig Klarheit in die ganze Sache zu bringen, bitte ich alle Interessierten mir für jeden möglichen Teilnehmer eine private Nachricht zu schicken mit folgenden Angaben:
    Tag der gewünschten Ausfahrt (Fr. 18.07. oder Sa. 19.07. oder beide Ausfahrten), Name, Vorname (echter Name), Anschrift, Nickname Forum und e.-mail-adresse. Am Besten in dieser Form:
    gewünschte Ausfahrt = beide Touren (18.07. und 19.07.)
    Name = Mustermann
    Vorname = Max
    Anschrift = Musterstrasse 12
    Ort = 12345 Musterstadt
    e-mai = max.mustermann@muster.de
    Nickname Forum = Stippi
    Das wär echt klasse....
    Viele Grüße
    Stippi

So liebe Leute, habe neue Informationen vom Kapitän: Wir müssen 10 Leute sein, dann fährt er raus für eine 14-Stunden-Tour ! Er hat Übernachtungsplätze auf dem Schiff für sage und schreibe 19 Personen. Im eigenen Haus hagt er nochmals 6 Schlafplätze (von denen ich mir aber schon 4 vorbehalten habe für den letzten Abend.......), es sei denn, wir sind eine so geile Truppe, dass wir alle auf dem Boot pennen :roll:.... Duschen gibts ja dort.....einschiffen ist um 02:00 Uhr (Freitag ganz früh.....). Also, wenn wir 10 Persone sind an beiden Tagen, dann finden die Ausfahrten statt !!!!!!! Muss gleich weg...darum heute nur in aller Kürze...melde mich wieder...

Hallo Leute,
    also wir sind schon 4 Angler...und mit Euch Dreien (Bernd, IngoS und dem unbekannten "dritten Mann") sind wir ja schon Sieben.....da fehlen ja nicht mehr sooo viele.....ich schreib gleich mal ´ne mail an den Kapitän, um nach der genauen Mindestanzahl zu fragen.
    Ihr Jungs schreibt, Ihr würdet an "EINER" 14-Stunden-Tour teilnehmen. Wir bieten allerdings auch noch eine zweite Tour an (falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe). Ihr könntet also auch bei der 2. Tour mitmachen. Es ist ja so geplant, dass am Freitag eine Tour stattfindet und auch am Samstag (wenn man schon sooooooooo viele Km für ein Wochenende fährt...dann auch zweimal rausfahren... :baby:). Oder meintet Ihr beide Ausfahrten ?!?!?!?
    Und im Anschluß am Samstag Abend dann noch ein schönes Feierabend-:bier:......und beim Käptn im Haus auf ner echten Matraze schlafen und Sonntag ausgeruht die Heimfahrt antreten...
    Melde mich wieder wegen der Mindestanzahl an Anglern.
    Gruß
    Stippi (Stefan)

Moin Allerseits,
    mein richtiger Vorname ist Stefan, allerdings nennen mich tatsächlich im realen Leben alle "Stippi"...warum, weiß ich nicht genau...
    Wenn alle anderen auch dafür sind, macht der Kapitän für uns auch eine 40-Stunden-Tour. Wenn wir uns da einig sind, sollte das kein Problem sein. Freu mich jedenfalls, dass schon einige Interessenten dabei sind !
    Ich hoffe, wir werden vollzählig...wobei wir für eine 40-Stunden-Tour schon bei 14 oder 16 Teilnehmern voll sind (wegen der Übernachtungsplätze an Bord).
    Ich glaube, insgesamt ist die Mindestanzahl an Anglern 14 Personen...dann fährt er raus (auch die Tagesfahrten).
    Freue mich jedenfalls auf Eure Meldungen !
    Viele Grüße
    Stippi (oder auch Stefan)

Der Preis für eine 40-Stunden-Tour beträgt incl. Vollverpflegung (Essen) = 350,- Euro
    Der Preis für eine Tagesausfahrt 12 Stunden = 110,- Euro je Person
    Der Preis für 14 Stunden = 130,- Euro (geschätzt) je Person
    Eine Wohnung extra anmieten ist zum Glück nicht nötig. Man kann im Haus des Käpitäns übernachten (25,- Euro / Nacht je Person).
    Auch an Bord kann übernachtet werden (der Preis sollte ähnlich sein...den hab ich noch nciht erfragt).
    Hier kommt der link (ich hoffe, es funktioniert)...:
    http://www.lystfiskerture.dk/languages/de/de_index.html

Viele Grüße
    Stippi