gelbes Riff im Juli 2014

• Hallo Leute,
    also wir sind schon 4 Angler...und mit Euch Dreien (Bernd, IngoS und dem unbekannten "dritten Mann") sind wir ja schon Sieben.....da fehlen ja nicht mehr sooo viele.....ich schreib gleich mal ´ne mail an den Kapitän, um nach der genauen Mindestanzahl zu fragen.
    Ihr Jungs schreibt, Ihr würdet an "EINER" 14-Stunden-Tour teilnehmen. Wir bieten allerdings auch noch eine zweite Tour an (falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe). Ihr könntet also auch bei der 2. Tour mitmachen. Es ist ja so geplant, dass am Freitag eine Tour stattfindet und auch am Samstag (wenn man schon sooooooooo viele Km für ein Wochenende fährt...dann auch zweimal rausfahren... :baby:). Oder meintet Ihr beide Ausfahrten ?!?!?!?
    Und im Anschluß am Samstag Abend dann noch ein schönes Feierabend-:bier:......und beim Käptn im Haus auf ner echten Matraze schlafen und Sonntag ausgeruht die Heimfahrt antreten...
    Melde mich wieder wegen der Mindestanzahl an Anglern.
    Gruß
    Stippi (Stefan)

• So liebe Leute, habe neue Informationen vom Kapitän: Wir müssen 10 Leute sein, dann fährt er raus für eine 14-Stunden-Tour ! Er hat Übernachtungsplätze auf dem Schiff für sage und schreibe 19 Personen. Im eigenen Haus hagt er nochmals 6 Schlafplätze (von denen ich mir aber schon 4 vorbehalten habe für den letzten Abend.......), es sei denn, wir sind eine so geile Truppe, dass wir alle auf dem Boot pennen :roll:.... Duschen gibts ja dort.....einschiffen ist um 02:00 Uhr (Freitag ganz früh.....). Also, wenn wir 10 Persone sind an beiden Tagen, dann finden die Ausfahrten statt !!!!!!! Muss gleich weg...darum heute nur in aller Kürze...melde mich wieder...

• Hallo Leute,
    um mal ein wenig Klarheit in die ganze Sache zu bringen, bitte ich alle Interessierten mir für jeden möglichen Teilnehmer eine private Nachricht zu schicken mit folgenden Angaben:
    Tag der gewünschten Ausfahrt (Fr. 18.07. oder Sa. 19.07. oder beide Ausfahrten), Name, Vorname (echter Name), Anschrift, Nickname Forum und e.-mail-adresse. Am Besten in dieser Form:
    gewünschte Ausfahrt = beide Touren (18.07. und 19.07.)
    Name = Mustermann
    Vorname = Max
    Anschrift = Musterstrasse 12
    Ort = 12345 Musterstadt
    e-mai = max.mustermann@muster.de
    Nickname Forum = Stippi
    Das wär echt klasse....
    Viele Grüße
    Stippi

• Hey Ingo,
    prima, jetztz wo Platz ist, bist Du auch gleich der erste bei den Anmeldungen (und dann gleich mit 3 Leuten !!!). Sehr gut !
    Also los Ihr Anderen....anmelden ist angesagt...:baby:
    Wir wollen doch raus aufs Riff, oder ???:) ? :hot:!!
    Viele Grüße
    Stippi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!