Hiiiilfeee.... ich komm einfach nicht weiter....
Ich krieg diesen Bauern nicht raus, der in den 50ern beim Grabenbau Leihtentile gefunden hat.... aarhhhggghhh
Und das mit den Koordinaten is auch nicht so leicht.... 12 Stellen für 10 Zahlen.... was mache ich falsch ?!?!?!?
Beiträge von Stippi
-
-
Ich muss auch mal was loswerden: Dieses WR ist wohl das WR mit den unglaublichsten Fragen überhaupt !!! Tolle Leistung des Rätselfragenausdenken-Teams
Was ich hier an Zeit verbraten habe, geht auf keine Kuh (oder Gockel-) haut ...... Aber ich hab bisher schon soooo viele neue Sachen über Norwegen gelernt... unglaublich !!!
Zu einer solchen Frage müsste man jetzt mal beim Günter Jauch auf´m Stuhl sitzen...... und dann nur wissend nicken und ohne Joker antworten ....
Ich hab die Frage 6 geschafft...... bin fix und fertig..... -
UNGLAUBLICH : Ich hab die Frage 7 eeennnndlich eingetütet
Puuuhhhh...... jetzt nur noch die 6...HDL:)
Und ob Ihr es glaubt oder nicht.... auch die 8 bereitet mir Probleme.... vielleicht gehe ich da ja gaaaanz falsch ran ?!?!?
Ich glaub, ich mal mal ne Pause -
Guten Morgen Allerseits
Donnerwetter...was für Fragen... 6 + 7 sind echt der Hammer Noch immer keine Lösung...trotz der vielen Tips zu Frage 6 hmmmm
Na ABER : Aufgeben komt nicht in die Tüte.... HDL:)... es wird fleissig weiter gewühlt
Das wird schon noch -
Mein Resümee: Die 6. Frage hat es dolle in sich...trotz Hinweisen noch nix gefunden...
Brett vorm Kopf wird immer größer
Ich versuch es natürlich weiter..... -
Guten Morgen in die große Runde !!!
Yippieehhh... ich hab auch ne Lösung zur Frage 5
Ach ja: Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 2. ZR
Jetzt steht es unentschieden... das gefällt mir -
Yippiehhh ... ich hab ne Lösung.... hoffentlich die richtige...???:)
-
Guten Morgen Allerseits,
das ist ja was..... übers Wochenende nicht reingeschaut (am Mittellandkanal beim Zanderangeln fast erfroren) und gleich 21 Seiten nachlesen..... Ihr seid aber mal wieder fleißig
So, jetzt gehts erstmal an Frage 4.......HDL:) -
Ich glaubs ja nicht....... .... ich hab es tatsächlich geschafft..... dieses Schiff hat mir ja doch voll die Kopfschmerzen bereitet...
Aber einmal drüber schlafen und mal gaaaanz anders suchen*rolleyes*, das hilft ja tatsächlich...
Wochenende ist gerettet..... -
Na jetzt wird mir ja alles klar..... *grins*
Vielleicht erstmal ne Runde Büroschlaf einlegen ?!?!?!? Und dann wieder frisch ans Werk.....HDL:)
Ich werd die Nuss schon noch knacken...