Wie mehrfach schon erwähnt wurde; macht den Schein und ihr habt ein paar Sorgen weniger, auch die, das eventuell das Alter doch noch mal geändert wird ihr den Schein in 10 Jahren machen müßt. Das fällt dann noch schwehrer. Ich habe morgen mein 1. Lehrgangstag für den SBF SEE.
zu den versicherungsrechtlichen Fragen habe ich folgende Infos bekommen:
Beiträge von HAJO69
-
-
Vieleicht nicht schneller oben, aber definitiv schneller unten, da weniger Reibung(Bremswirkung) durch Schnurführung und Getriebe. Ganz wichtig wenn es um punktgenaues Ablassen geht (z.B. Wrackangeln)
-
Na dann fang ich mal an zu Stippen: Laube, Kaulbarsch, Elritze...da sind die Chancen dann größer....
-
Da kann ich 2kg beisteuern, ohne Kopf und Innereien. Also fertig für Brathering.
-
Ja, da hab ich in Hamburg auf der Messe auch schon drin gestanden.
Super Teil.
Aber wenn du schon beim Filmen warst, hättest du auch gleich noch von den Schwarzen ein paar Sequenzen mit machen können. -
So solles sein! alles klar!
-
An welche Mail- adresse hättet ihr das denn gern?
-
Fjordsven:
ich glaube auch noch mal zur richtigen Zeit (für die Planung der neue Saison)
Nach den Kritiken für meinen letzten Bericht bin ich am Aufrüsten:
Am 14.03. den Floater von Teh Havs (mit Automatikweste) begrabbeln, anprobieren und bestellen und am 25.04. habe ich Prüfung für den SBF "See". -
Ihr seid soooo böööse!
Wenn das mein Charly lesen könnte, der gerade neben mir liegt, der würde euch aber...genau das alles antun was da geschrieben steht!;) -
Hallo Schinderhannes,
Es war zwar nicht im Frühjahr, aber ein paar Fotos und was zum Lesen findest du hier:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1511