...und dort hat man dann die Sachkenntnis für alles was dort läuft? Mich schauert, ob dieser Ansicht - Bildschirm, Modellierung und Vorhersage können nmE kein Bild der wahren lage geben - NEVER-EVER! :-((((
ja, hat man
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
...und dort hat man dann die Sachkenntnis für alles was dort läuft? Mich schauert, ob dieser Ansicht - Bildschirm, Modellierung und Vorhersage können nmE kein Bild der wahren lage geben - NEVER-EVER! :-((((
ja, hat man
In Cuxhaven befindet sich das Havariezentrum, welches für die deutschen Gewässer in Nord- und Ostsee zuständig ist.
Hallo,
für nächstes Jahr haben wir uns o.g. Haus ausgesucht. Wir würden uns über Informationen rund um das Haus und Seegebiet freuen. Wir fahren mit 8 Leuten, eine Mischung aus Norge-Neulingen und Leuten, welche schon öfter da waren.
Vielleicht habt ihr ein paar Infos.
Danke
Ich frag mich, wie solche Pappnasen überhaupt an nen Schein gekommen sind- Wer so navigiert, benutzt das Kursdreieck zum Ohrenpuhlen und die Karten als Bierdeckelersatz!
Unbegreiflich!
Tut mir leid, ich möchte auch keinem zu nahe treten... , aber trotzdem ![]()
![]()
Hallo,
Hab auch gestern gestaunt bei den Preisen von Colorline: Kiel Oslo Hin und Zurück im Juni-Juli 2012 für satte 682€ ( 1 Auto 2 pers. standard Kabine inklusive:...)
Bis der tage
Urmeli
So, habe jetzt auch gebucht. Preisunterschied von gestern zu heute: 190,- EUR
Bezahle jetzt für Juni Sonntag hin und einen Freitag zurück, 568 Euro. (1 Auto, 2 Personen)
9 von 10 ist auch o.k., oder???
Ich denke mal, Deiner ist aber schon ziemlich gut.
Hallo Hans,
da hast Du wohl Glück gehabt. Jetzt ist online wieder am 30.04.12 Feierabend.
Habe es auch noch mal mit der einfachen Fahrt probiert, auch am 30.04. Sense.:confused:
Hallo,
habe gerade bei CL nachgefragt wegen der Buchung Kiel/Oslo/Kiel für Juni 2012.
Die Antwort des Herren dort war:"Ich vermute Mitte - Ende Oktober."???:)
schon mal an euch beide.