Preise Colorline Kiel / Oslo

  • Wenn du ein paar ,, Zockergene,, warte ab und buche ganz spåt.

    Mit diesem : ,, erst im Oktober, seid schnell, nur noch der Tarif buchbar, morgen geht die Welt unter,,
    will man den Gast natuerlich auch konfus machen und zum schnellen buchen animieren. Oft sind dann die Preise jenseits von gut und bøse.
    Wenn dann alle ,, Schnellbucher,, geordert haben, stellt man fest, das die Schiffe bei weitem noch nicht voll sind. Dann beginnen sie Rabatte und Spezials auszuschuetten.

    Ein Tipp noch: nehmt die einfachste Innenkabine. Sie sind etwas kleiner, haben aber die gleichen Betten und åhnlichen Komfort wie die teuren. Da das schiff soviel zu bieten hat, ist man nur zum schlafen in der Kabine( und da brauchste keinen Meerblick :biglaugh:).
    Das macht oft mal nen Hunni Ersparnis, wofuer man schon lecker essen kannLC:)

  • Oder einfach mal ab und zu bei unseren Werbepartnern reinschauen. Ich habe dieses Jahr Ende Juni 1x Auto 4x Personen 1x Kabine Hin und Rück zusammen 398.-€ bezahlt!




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • Hallo, habe letzte Woche bei Colorline gebucht:


    Kiel-Oslo, Mai 2012, hin und zurück, 2 Personen mit Auto, jeweils Außenkabine für insgesamt 446 Euro. Sparpakete wurden nicht angeboten. Es wurde Hin- und Rückfahrt extra berechnet. Hätten wir eine Innenkabine gewählt, dann wäre der Preis insgesamt 398 Euro gewesen.


    Dieses Jahr im August hat uns das Ganze 798 Euro gekostet - waren mit dem Buchen im 2010 wohl auch etwas spät dran.


    Sicher kann man auf niedrigere Preise spekulieren und mit dem Buchen z.B. bis März 2012 warten. Vielleicht wird es dann wirklich billiger, vielleicht aber auch ein paar Hunderter teurer?


    Gruß Hans:wave:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Hi Hansi,


    da brauche ich doch glatt mal einen Tipp von dir. Kiel - Oslo - Kiel, ist momentan nur buchbar bis April 2012. Habe gerade mit der Hotline von Colorline telefoniert, weil dein Beitrag mich doch etwas verwirrt hat. Da ich im letzten Jahr meine Überfahrten am 30.08.10 für Juli 11 klar hatte ( Onlinebuchung ).


    Ich bekam hier folgende Auskunft. "Leider haben wir für den gewünschten Reisetermin noch keine Preise. Frühestens Ende September, oder Anfang Oktober." :confused::confused::confused:


    Also nun meine Frage : Wo hast du deine Überfahrten für Mai 2012 gebucht ???:)???:)???:)


    Gruß ZL

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Hallo Zauberlehrling,


    ich habe online gebucht auf colorline.de am 15.09.2011 gegen 8 Uhr morgens. Auch ich hatte vorher gesehen, dass Buchungen nur bis Ende April möglich waren und habe deshalb täglich auf der homepage nachgeschaut, ob sich daran was geändert hat. Ja und am 15.09. gings dann. :baby:


    Gruß Hans:wave:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Nachtrag:


    wie ich auch schon geschrieben habe, es gab keine Sparpakete sondern man musste die Hin- und Rückfahrt einzeln aussuchen und bestätigen. Der Ablauf der Buchung ist auch ganz neu konzipiert bzw. gestaltet, u.a. kann man den Kabinentyp anhand von Bildern auswählen und die verschiedenen Bufets gleich mit dazu buchen.


    Ich habe umgehend eine Bestätigung von Colorline mit Buchungsnummer bekommen und gehe davon aus, das alles passt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Hallo Maik,


    ob Glück oder nicht - das werden wir dann im Oktober sehen.


    D.h. ich werde da gar nicht mehr reinschauen, aber Dir wünsche ich natürlich einen top-Preis!


    Gruß Hans

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!