Bernd,
Du machst mir Hoffnung. Ich bin nämlich sauverfroren.
Ich war der Meinung, da könnte es schon um die 15 Grad haben, aber deshalb frag ich lieber.
Sag mer mal 5 Grad, Wind dazu, dann werden das ja gefühlte 0 Grad.
Also doch die Schneeklamotten einpacken. Und natürlich die Südseeklamotten.
Anton
Beiträge von Kufibomber
-
-
Hallo miteinander !
Jetzt fang ich mal langsam mit der Fragerei an.
Südnorge, Nähe Kristiansand, Reisetermin erste Maiwoche 2009.
Was muss ich bei der Klamottenwahl beachten? Es müsste doch dort auch schon einigermassen warm sein. Oder nicht ?
Anton -
Also,
zu der Frage, ich nenn mich Anton.
Und jetzt; Danke für die Einfürung.
So seh ich ein Forum. Ich brauche mit Sicherheit Hilfe für mein Vorhaben Norwegen.
Ich bin der Letzte, der nicht nachfragt.
Ich bin im Anglerforum-Bayern, weil man nur dazulernen kann, aber bei Norwegen bin ich ein Neuling. Ergo: Frag die Leute, die das schon gemacht haben.
Kannste keinen grossen Fehler machen. Und deswegen, ich frage Euch schon noch genug.
Gibt viele Dinge, die mich interessieren, weil sie anders sind wie am Öresund,aber ich will erst wissen, wo ich mit meinen Freunden genau hinfahr.
Geb Euch Bescheid, sobald ich dasd genaue Reiseziel weiss.
Kufibomber -
Fahre ja schon einige Jahre für eine Woche nach Helsingör, Danmark,hat mir auch immer gefallen, aber nun muss eine neue 'Aufgabe her.
Erfahre nächsten Sonntag das genaue Reiseziel, dann werde ich Euch mit Fragen löchern. Bis es auch zuviel wird, und Ihr mich bittet, in Bayern zu bleiben.
Kufibomber -
Hallo, Servus miteinander.
Bin neu hier im Forum.
Bin aus dem Grossraum München, fische seit ca.45 Jahren, und will mich nun endlich an Norwegen wagen. Bin diesem Forum beigetreten, weil ich denke, hier wirklich etwas über Norwegens Fyorde, Angelmethoden usw. lernen zu können.
Denn bei uns in Bayern sind die Informationen doch eher etwas spärlich.
Fahre nächsten Mai nach Kristianssand, und kann somit von diesem Forum nur profitieren.
Wichtigste ist geschrieben, alles weitere kommt mit der Schreiberei.
Bis auf weiteres
Kufibomber