Der Anzug ist verkauft. Kann zu.
Beiträge von miwidomi
-
-
Verkaufe einen KI-Elements KI-Suit 310 CE Shell, ungefüttert, in Rot-Gelb, Größe XL.
Der Anzug ist unbenutzt und nagelneu.
Bilder können auf der Website von Ki-Elements eingesehen werden.Preis 300,00€ + Versand. Der Neupreis beträgt 474,00€.
miwidomi
-
Ist das eine HG oder PG und wann wurde sie gekauft?
-
Verkaufe Penn Slammer 360, nur einmal 30 min. auf dem Steg in Kvenvaer ausprobiert, wie neu, mit WFT KG Strong 12KG, vom AWS mit Originalverpackung. Inkl. Versand 65,00€
und
Penn Slammer 560, ungefischt und nagelneu, mit WFT KG Strong 12 KG, vom AWS mit Originalverpackung. Inkl. Versand 75,00€.
Bei Interesse bitte PN.
Michael -
Die Rolle ist verkauft.
Michael -
Ich will das Angebot mal etwas "auffrischen". Ohne die Schnur 290,00€ + Versand.
Michael -
Verkaufe Avet HX 5/2 MC LH Neu. Gekauft Dezember 2009 (Garantie Rokmax). Originalverpackung und ungefischt. Die Rolle hat meinen Angelkeller nicht verlassen. Inklusive ca. 1.200m Power Pro 30lb, rot. Neupreis 499,00€ + PP ca. 100,00€; ges.: 599,00€. Preis 390,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Michael -
Die Rolle ist verkauft.
miwidomi -
Hallo Nick,
das war eine tolle Anregung! Habe gleich an der Geflochtenen meiner Tiagra einen Schlaufenknoten mit eingespleisster 100er Hollow Line One gemacht und das Hollow-Ende verklebt. Sieht sehr vertrauenserweckend aus. Ein eingespleisster Bimini würde hier wohl kaum gehen und wäre auch zu dick, um leicht durch die Ringe zu laufen, insb. unter Spannung. Habe dann aber auch festgestellt, dass meine sonstigen Rollen eigentlich zu voll aufgespult sind, um noch zusätzlich ca. 30 feet WOL aufzunehmen. Das Problem muss ich noch lösen. Wäre viel zu schade, ca. 100m Geflochtene deswegen zu entfernen.
miwidomi -
Die Rolle ist reserviert.
miwidomi