Hallo Ingo,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag sendet Dir Helmu (zZ in Bessaker)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo Ingo,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag sendet Dir Helmu (zZ in Bessaker)
Hallo Achim,
Danke für die Antwort.
sehe ich das richtig, das man bei den freistehenden Ferienhäusern die obere Etage nur von außen erreichen kann,
oder waren das die anderen Ferienwohnungen?
Ich habe im Juni 2019 die Häuser gesehen. Die Häuser standen und es waren die Innenarbeiten im Gange. Es war nicht zu erkennen das von außen eine Treppe zur oberen Etage gebaut werden sollte. Z.B. oben nur Fenster aber keine Tür.
Hallo Alfred,
bin vom 19.06.21 - 22.07.21 mit einem Camper auf einer Rundreise. Die Lofoten sind für Ende Juni eingeplant.
Wenn es für dich passt dann melde dich.
Gruß Helmut
Hallo Charlie,
wir sind bei Gardsøya Rorbuer, in den Schären konnte man Fische fangen, auch der eine oder andere Butt ging ans Band. Richtig Spaß gemacht hat es aber die zwei Tage an denen wir vor die Schären / Ofshore konnten.
Hallo Ingo,
kann euch gut verstehen. Vorfreude ist auch für mich immer ein Teil des Urlaubs. Wenn die Norweger es wie bisher handhaben kannst Du am 27.8. ohne Quarantäne einreisen. Falls sie DE auf Rot setzen gilt es wahrscheinlich ab Samstag den 29.8.
Ich habe eine schöne Zeit auf Vega verbracht und gute Fische gefangen. Seit Samstag ist es aber sehr stürmisch und es regnet teilweise recht heftig. Da das Wetter sich vor Mittwoch nicht entscheidend ändert werden wir nicht wie geplant am Dienstag sondern schon Morgen früh die Heimreise antreten.
Wünsche daß es bei Euch gut geht.
Gruß auch an Kirsten
Helmut
Hallo Kirsten,
ich fühle mit Dir. Ging mir vor einigen Jahren mit meiner Frau genau so.
LG
Helmut
Ich wünsche Euch eine entspannte Anreise, gutes Wetter, die Fische welche Ihr Euch wünscht und vor allem Viel Spass.
Weich(eier) sind wir.
Seit 2 Std. Schauen wir die Schneeschauer an die hier rüberhuschen.
Ähh ja wir wollen raus, wollten schon raus sein. Doch wurden wir 1 zu 2 Überstimmt, noch etwas zu warten, bis der Schnee im Regen übergeht oder das Wetter sich bessert.Mann muss auch sagen das die neuen Alu Angelboote mit 20 Fuss und 70 PS, so wunderbar durch die Wellen gleiten man kann sich sehr schnell daran gewöhnen. Nur eine Sitz und Scheibenheizung, könnte man JETZT bei diesen Wetter schmerzlich, vermissen. Sonst passen diese Angelboote wunderbar zu diesen Angelgebiet. Auch hält der Spritverbrauch sich zurück. Bei 35 km, sind es bei 3 Mann und Kisten im Boot so ca. 10 bis 12 Liter Verbrauch, was der Motor sich durch die Schläuche reinhaut.
Bei 2 Kanister mit je 25L ist die Reichweite mehr als ausreichend. Wie sagte ein Hausnachbar, Je mehr PS je besser, aber 70 geht schon.
Auch ist endlich der Bügel hinten im Boot weg, was mich freut, da ich meist Hinten sitze.So noch 1 Std. Bis wir Weich(Angler) uns gegen die Naturgewalten stellen, ( wir müssen erst die Sitzheitzungen aus den umliegenden Autos ausbauen). Dann gehts SCHON LOS.
Mfg kaschi
Hi Kaschi,
stell doch bitte mal Fotos von den neuen Booten ein.
Gruß Helmut
Danke,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo Helmut,
meine Email-Adresse : paulgueldenpenning@t-online.de
würden uns sehr freuen wenn Du etwas Material für uns hättest.Wir sind aus Banzkow nähe Schwerin
Ich sage schon mal DankeGruß Paul
Hallo Paul,
deine Mailadresse ist vermutlich nicht korrekt.
Alle Versuche Dir darauf zu antworten sind fehlgeschlagen.
|------------------------- Failed addresses follow:
|---------------------|
<paulgueldenpennig@t-online.de>
unknown user /Teilnehmer existiert nicht
Gruß Helmut