Ich hab auch meinen Wichtelpartner bekommen und nun wollen wir mal schauen was da so ins Päckchen kommt#weihnachten008##
Beiträge von faenger
-
-
Wie die Zeit doch vergeht*rolleyes*...bin natürlich auch wieder dabei#mailabdafuer#.
Gruß Andreas
-
Das sieht ja alles sehr schön aus und es steigert die Vorfreude
auf 2 Wochen Bornholmurlaub. Und das beste daran:es ist nur noch 1 Woche bis dahin

.
Danke für die Bilder und für die Infos
.Gruß Andreas
-
Welcome bei den Whiskyfeinschmeckern.
Den Aberlour a´bunadh kann ich auch nur empfehlen, ein sehr leckeres und intensives Tröpfchen.Da gibt es allerdings auch schon sehr viele Abfüllungen von und dadurch unterscheiden sie sich natürlich.
Geschmacklich sind sie wohl alle auf der guten Seite, für Whisky-Sammler gibt es da natürlich Favoriten, da kann sich der Preis enorm in die Höhe schrauben*rolleyes*.
Der 2. Abend würde mich aber auch noch interessieren, was gab es denn da so .........#zwinker2*

Gruß Andreas
-
SO!
Wo ich jetzt kein Fourtysomething mehr bin,
Freut euch drauf, Männers!!!
Ich habs auch mal wieder verpasst - trotzdem wünschen wir dir alles Gute nachträglich und natürlich vor allem Gesundheit.
Und was den Whisky betrifft, da ist die Vorfreude dann auch schon großLC:).Winterliche Grüße von der Ostsee nach Berlin.
-
Hab mir die Broschüre auch noch mal bestellt und werde sie unter interessierten verteilen.
Gruß Andreas -
Ansonsten - 2015, argentinisch, Falkensee, Tasting - wenn Du wieder "auf dem Damm und tastingfähig" bist, klingt das für mich wie ein Plan.
Wir können uns ja im Vorfeld auf einen uns passenden Termin einigen (same procedure as every year - ladies and gentlemen) und anschließend kannst Du diesen den interessierten Clubmitgliedern benennen und wem das zeitlich passen sollte, der könnte dann teilnehmen.
Aber - bisher ist es ja erstmal nur eine Idee und als erfahrenem Eventmanager fällt Dir da bestimmt noch ein bisschen was zu ein. Grundsätzlich habe ich mit der Idee absolut kein Problem, solange alles in einem überschaubaren Rahmen bleibt #zwinker2*.
Wir sind natürlich auch für Argentinisch zu begeisternLC:)LC:)LC:) und einen passenden Termin sollten wir doch hin bekommen
.
Ich schau mal in den Kalender und werfe dann mal ein paar Wochenenden ins Rennen#zwinker2*. -
Ja,Falkensee war schon gut
. Durch deinen Link bin ich mal wieder fündig geworden
und demnächst wird wohl die Post was gutes überbringen:cool:LC:)#zwinker2*.
Schöne Restwoche noch. -
,alles wieder senkrecht
[/QUOTE]
dir und Frohe Weihnacht#tanne2##.Gruß Andreas
-
Upps, Bilder quer, dabei ist die Flasche noch zu#zwinker2*#tanne2##
.