Mit Wiskey kann man mich jagen. ..auf alle Fälle soll es was Vernünftiges sein, ich meine damit keine verrosteten Angelhaken, die man beim letzten Ausmisten der Angelkiste gefunden hat oder so...#zwinker2*
Patina hat aber seinen Preis. ![]()
Mit Wiskey kann man mich jagen. ..auf alle Fälle soll es was Vernünftiges sein, ich meine damit keine verrosteten Angelhaken, die man beim letzten Ausmisten der Angelkiste gefunden hat oder so...#zwinker2*
Patina hat aber seinen Preis. ![]()
Man hat mich vergessen...
Vergessen habe ich Gaensejunge nicht, aber ich habe eine Lösung gefunden und er ist mit beim lustigen Geschenke verschicken dabei.
Wie ich das sehe freut sich außer meiner einer keiner über seinen Wichtelpartner. Ihr seit also gestraft worden.
![]()
Christian, ich freue mich auch sehr über meinen Wichtelpartner!
Danke, Kirsten!! ![]()
Hallo meine Herzdame, schön zu lesen das du zufrieden bist. Macht Udo auch mit? Vielleicht bekommt er ja dann eine neue Latzhose. ![]()
Hallo meine Herzdame, schön zu lesen das du zufrieden bist. Macht Udo auch mit? Vielleicht bekommt er ja dann eine neue Latzhose.
Ja, klar macht er auch mit. Er muss ja den Packesel machen und die Pakete zur Post schleppen.
![]()
Ja, und Latzhosen sind immer gut, nur blau müssen sie sein, deshalb sind es bei ihm auch Blaumänner!! ![]()
Das freut mich. Ihr beide seit mir sehr ans Herz gewachsen, wieso ist das wohl so?
Das sagen wir aber niemanden. ![]()
Ich hab auch meinen Wichtelpartner bekommen und nun wollen wir mal schauen was da so ins Päckchen kommt#weihnachten008##
Oh Gott so schwer hatte ich es noch nie. ![]()
Und? Hat schon jemand ein Paket erhalten? ![]()
[quote='KirstenS','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0891#post460891']Und? Hat schon jemand ein Paket erhalten? ![]()
Oh wie witzig !!
Klaus S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!