Wie heisst es so schön : Na dann wollen wir mal ...ein Päckchen in Richtung Süden schicken#weihnacht1##
Beiträge von faenger
-
-
Angekommen ist aber nichts bei mir.
Jetzt vieleicht was angekommen?
Schönen Sonntagabend allen hier
und viele Grüße von der Ostsee
Andreas -
Wenn man all die Jahre dran teilgenommen hat ,dann kann man einfach nicht anders als sich anzumelden ...#tanne2##
PN ist unterwegs. -
Steffen ,schöne Auswahl und ich denke ihr habt Spaß gehabt
.
Und die Japaner haben in Sachen Whisky wirklich ein sehr hohes Niveau LC:).Gruß Andreas
-
Bei mir war der Weihnachtsmann auch aktiv und hat mir viel Freude geschenkt.Großes
geht an Philip aus Kiel. Die Gummiköder werden auf alle Fälle in die Köderkiste kommen
und der Tee wird bei dem momentan doch recht ungemütlichen Wetter auch eine kurze Lebensdauer haben
.
Nochmals Danke und allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht. -
Bei mir gab es heute auch ein Päckchen ,wurde nur sehr schnell von der Dame des Hauses einkassiert. Als wenn ich vorzeitig in so ein Wichtelpäckchen luschern würde*rolleyes*
. -
Danke Kirsten die PN ist angekommen. Dann wolln wir mal...#weihnacht2###weihnacht2###weihnacht2##
-
Bin natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei
. Wie die Zeit vergeht...und draussen auf der Terrasse liegt auch schon wieder Schnee*eek*.Gruß Andreas
-
Ich möchte mich auch bei meinem Wichtel bedanken und werde die Pilker sowohl in der Ostsee als auch in Norwegen einsetzen.
Vielen Dank noch mal und ich glaube ich weiß wo das Wichtelpäckchen herkommt:cool:#tanne1###tanne2##.Weihnachtliche Grüsse sendet Andreas
-
So, ich kann auch den Eingang eines Wichtelpäckchens vermelden, allerdings wurde es sofort von meiner Frau konfisziert und wird erst am 24. 12 an mich übergeben, wahrscheinlich von einem älteren Herren im roten Anzug mit weissem Bart...
.
Mein verschicktes Wichtelpäckchen ist ja auch schon angekommen:cool:.#tanne2###tanne1###weihnacht1##
Einen schönen 4. Advent wünscht Andreas.