Hallo liebe Angelfreunde und Freundinen,
möchte mich hier nur kurz vorstellen damit Ihr wisst wer ich bin.
Ich bin 48 Jahre alt, ledig, aber nicht ohne Lover, weiblich und fahre seit
4 Jahren nach Norwegen zu angeln. Kenne schon Kvenvaer, Felveröya, und bei Arnstein Larsen auf den Lofoten war ich auch schon. Mein größter Fisch ist bis heute ein Köhler von 9, 2 KG. Ich bemühe mich aber diesen Persönlichen Rekord in diesem Jahr am Nordkao zu topen. Und das ist versprochen Ihr werdet es dann als erstes erfahren, mit Bild selbstverständlich.
Ich wünsche mir das es hier im Forum so weitergeht wie es jetzt ist, finde es einfach Klasse hier. Und da ich hier schon seit 2 Jahren lese ( auch im alten) freue ich mich auf ein gutes Auskommen miteinander. Ich bin kritisch aber nicht unfair, und was gesagt werden muss, das muss.
Uns allen eine schöne Zeit.
Moni
Beiträge von angelhexe007
-
-
Aua, Aua Supernase wenn das mal kein Schuß in den Ofen war.
Aber mal zu dem was Du gebucht hast:
Habe mir erlaubt das mal zu rechnen.
Da hätten wir dann 3 Person kosten in dem von Dir gemieteten Haus 461,- Euro
Dazu kommt noch deer Grundbetrag von 449,- Euro
Wir reden also über 910 Euro für 12 Tage macht dann für 2 Wochen 1061 Euro.
Ok, Ok, da hätten wir noch 2 Frühstück, und 2 x Buffet, macht 84 Euro, ach ja und vergessen wir nicht die Rolle das T-Shirt und das müsste doch mit 80,- Euro bezahlt sein.
Bleiben bei meiner Rechnung 897,- Euro übrig, auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Das Apartment kann man bei anderen Anbietern für 780,- Euro je Woche buchen, würde dann bei 3 Personen inkl. Fähre auf 640,- Euro bei 12 Tagen kommen.
Ich hoffe nicht das Du jetzt böse mit mir bist aber wenn Du hier kalkulierst, dann darf ich das ja wohl auch. Der Unterschied zwichen uns beiden ist nur der, das ich niemals
das Wort Wucher, und schon gar nicht Bruchbuden in den Mund nehmen würde.
Trotz allem aber wünsche Ich Dir und deinen Freunden viel Spass beim PENN-Hitra-Cup 2009. Wird bestimmt ein klasse Event, Angelmesse auf der Fähre, PENN -Meeresteam, das darauf vorher noch keiner gekommen ist. Oder vieleicht doch, aber wer kauft hochwertiges Angelgerät wenn er nach Norwegen zum Angeln fährt, wir erledigen das meist vorher. Ob sich die Aussteller darüber schon mal Gedanken gemacht haben ?.
Aber ich bin mir sicher alles wird gut werden, in diesem Sinne
Tight Lines -
Alles gut und schön, hatte mir das vor ein paar Wochen mal ausrechnen lassen.
Für fast 1300 Euro/pro Person bekomme ich anderswo mehr für mein Geld.
Aber wers braucht. Im übrigen ist was das Event angeht so ziemlich alles abgekupfert, von anderen Events. Für so viel Kohle könnte man sich ja auch mal was eigenes ausdenken.
Schade das mein erste Posting nun doch so kritisch geworden ist. Zu meiner person an anderer Stelle dann mehr.
Euch allen eine schöne Woche und immer;
Tight Lines
Moni
PS: @ skandifreak Kann es sein das Du bei diesem event einer der Anbieter bzw. der Partner bist ??.