Servus Chrissi und Dorschpapa,
Lindesnes steht auf jeden Fall auf der Liste.
Hab ich im letzten Jahr bei meinem ersten Angelurlaub in Norge leider nur von der Seeseite her gesehen.
Beiträge von haan70
-
-
Servus Angelfreunde.
Fahre vom 23. 05. 09 bis 02. 06. 09 zum Rosfjord. Da es nicht nur ein reiner Angelurlaub, sonder auch ein "Familienurlaub" werden soll, wäre ich für ein paar Tips bezüglich Ausflugziele und Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend sehr dankbar.
Gruß
Thomas -
Herzlichen Dank schon mal!
-
Hallo Hoddel,
heißt das, du machst einfach ein Stück Makrele auf den Drillingshaken am Pilker?
Kannst mir ein paar fängige Stellen im oder am Rosfjord nennen?
Gruß
Haan -
Vielen Dank für die ganzen Tips.
Das mit den Makrelenvorfächern haben wir letztes Jahr in Lussevika auch feststellen müssen. Sobald man etwas größeres montiert hatte, blieb der Fangerfolg aus.
Kannst mir vielleicht noch erklären, wie deine Naturködermontagen aussehen und wie du diese fischst?
Sorry hab halt viele Fragen und bin für jeden Tip dankbar!???:) -
Welche Beifänger benutzt du beim Pilken?
-
Moin Kai.
Danke schon mal für die Infos!
Was hast denn so auf die Naturködermontagen gefangen?
Wir wollen auf keinen Fall nur im Fjord Angeln, wir werden auch rausfahren, falls es mit den Booten dei beim Haus dabei sind, möglich ist.
Ich war im letzten Jahr das erste mal in Norwegen zum Angeln, in Lussevika. Dort sind wir jeden Tag nach draussen gefahren. Allerdings haben wir nicht mit so "leichtem" Gerät geangelt. Unsere Pilker hatten 300g und mehr, da die Drift recht stark war.
Welche Köder benutzt du im Fjord zum Spinnen?
Servus
Haan -
Servus Kai,
fahre vom 23. 05. bis 02. 06. 09 zum Rosfjord.
Welches Gerät bevorzugst du dort?
Gruß
Haan -
Moin Moin,
fahre vom 23.05. bis 02. 06. 09 zum Rosfjord.
Gebucht hab ich bei Borks das Haus 234/1.
Ausrüstung: Pilk und Brandung?
Gruß
Haan -
Hallo Angelfreunde.
Musste leider umbuchen. Fahre jetzt zum Rosfjord bei Lyngdal.
Wer kann mir schon einige Tips dazu geben?
Vielen dank im Voraus!