Servus in die Runde,
ich wende mich mal an die erfahrenen Norwegen-Fahrer hier. Wir planen gerade unsere nächste Tour und stehen wieder vor dem klassischen Problem: Unsere Hütte hat nur für ein paar Stunden am Tag Strom über einen Generator.
Das reicht, fürs Nötigste, aber für das Laden des ganzen technischen Equipments wird es eng. Ich spreche von den üblichen Verdächtigen: Echolot-Akkus, Kameras, Drohne, Handys und eine vernünftige Lampe für den Filetierplatz am Abend.
Jetzt überlege ich, mir eine größere Powerstation zuzulegen, so im Bereich 500-700 Wh. Aber die Dinger von den bekannten Marken sind ja richtig teuer, und für die eine große Tour im Jahr ist das eine heftige Investition, die dann den Rest der Zeit nur im Keller rumsteht.
Beim Suchen bin ich dann auf eine alternative Idee gestoßen, und zwar dass ich mir ja einfach eine Powerstation mieten kann.
Ich bin da zufällig bei einem Online-Verleih gelandet, der eigentlich Veranstaltungstechnik macht, aber eben auch genau solche Powerstations im Programm hat. Das wäre sie: https://norwegen-angelfreunde.de
Jetzt meine Frage an euch:
Reichen die 500Wh von dem Ding aus dem Link und ist das was gescheites?
Oder ist die Idee Quatsch und es gibt eine viel smartere Lösung (außer einer zweiten Autobatterie), die ich gerade komplett übersehe?
Petri Heil und viele Grüße
Beiträge von Druipo
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.