Na Heiko, dann sag mir jetzt mal, warum Rudi die Gegend so interessant findet. Ich bekomme nämlich seinen Bericht aus 2011 nicht auf
Beiträge von mikhei
-
-
Nachdem ich keinen Erholungseffekt von unserer Reise auf die wunderschöne Insel Bömlo bei mir feststellen konnte, wollte ich ja so schnell nicht wieder nach Norwegen
Doch das Fieber hat mich nach vorheriger vierjähriger Abstinenz wieder voll erwischt
Und was soll ich euch sagen? Ich habe gestern doch wieder eine Reise nach Norwegen reserviert und freu mich schon wie Bolle, obwohl es noch über 1 Jahr dauert, bis wir Ende August 2013 dorthin fahren. Noch dazu werden wir zum ersten Mal oberhalb Bergen sein und zwar in Garvage Brygge.
Wir fahren allerdings auch nicht in einer großen Anglergruppe wie in diesem Jahr, sondern allein. Eventuell kommt ein Kollege mit Frau mit und wenn nicht, auch egal. Ab nun ist sparen angesagt, denn im Juni steht ja auch noch 1 Woche Urlaub mit unseren Kindern auf Mallorca an.
Übrigens wird schon die Anreise stressfreier sein. Wir nehmen die Fähre nach Bergen und dann ist es ja nicht mehr weit. Und wir bleiben 9 Tage vor Ort
Jetzt durchforste ich erst einmal das Forum nach bisherigen Reiseberichten. Hab ja schon einige gefunden
-
Sehr schöne Bilder Jürgen. Ich beneide euch ja um das viele Wasser und die vielen Gelegenheiten zum Angeln.
Und ein dickes Petri für morgen -
Ein wunderschönes Schauspiel. Mulmig wäre mir aber schon, wenn die Orcas in Bootsnähe wären.
-
Was für ein Fisch
unbedingt reinsetzen und Gratulation zu der Tochter und den Fängen.
-
Ein super schöner Bericht mit klasse Fischen
Bömlo ist eine wunderschöne Insel, landschaftlich wirklich ein Highlight.
Irgendwann fahren wir auch noch einmal dort hin. Dann allerdings auch mit einer Zwischenübernachtung in Dänemark.Ein besonderer Glückwunsch zu dem wunderschönen Dorsch der angelnden Ehefrau
-
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles was du dir selbst wünschst
-
Unsere Hunde haben sich nicht wieder eingekriegt
Beide wussten nicht wen sie zuerst begrüßen sollten. Sie waren in einer Pension. Dort gehts ihnen aber auch richtig gut, sonst würden wir sie nicht hinbringen. Wir fahren dort auch jede Woche zur Spielstunde.
Die Jungs waren eh ein bischen komisch. Nicht sehr umgänglich, haben ja direkt im Nachbarhaus gewohnt, konnten noch nicht einmal grüßen. Sind halt doch nicht alles "Angelfreunde".
Wenn ich dagegen an die Begegnung mit Mona und Achim auf der Fähre denke, dass war herrlich -
Ich denke schon das wir eine Gemeinschaft sind.
Und deshalb Reimon, zeige deinem Sohn die Schönheiten Norwegens und genießt ganz einfach die Zeit zusammen.Liebe Grüße
Heike und Mike -
Nun gut, Mike hat gerade gesagt das die Jungs mit dem Boot eher 150 Meter weg waren (ich habs nicht so mit Entfernungen schätzen). Zudem stand der Wind recht ungünstig, er kam aus ihrer Richtung. Ich habe wie wild mit den Armen und Handtüchern gerudert, die Männer haben gepfiffen und gerufen wie verrückt. Sie standen mit den Rücken zu uns und haben wirklich nichts mitbekommen.
Es ist gut ausgegangen, aber ich hatte ganz schön Angst und war erst ruhiger als wir am Ufer festmachen konnten.Grüße von Mike zurück, der gerade in die Nachtschicht gegangen ist und natürlich auch von mir