Ein Hallo in die Rätselrunde,
die 3. Frage ist ja schon benahe Allgemeinwissen. Mein Vermieter klopfte sich auf die Brust als ich ihn im Sommer von dem / die ... erzählte.
Macht Spaß wieder dabei zu sein.
Beste Grüße
Roland
Ein Hallo in die Rätselrunde,
die 3. Frage ist ja schon benahe Allgemeinwissen. Mein Vermieter klopfte sich auf die Brust als ich ihn im Sommer von dem / die ... erzählte.
Macht Spaß wieder dabei zu sein.
Beste Grüße
Roland
Hallo Sybille, starte in einer 1/2 Stunde mit norwegian air und bin 18:00 Uhr bei Ingvard. Seehechte warten schon. Wetter momentan top. Werde Ingvard von euch grüßen.
@ Roland Danke für die Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und alles gute vor Allem ganz viel Gesundheit.
Ein besonders lieber Gruß geht an Roland. Du bist ja mehr in Norwegen als zu Hause
Viel Spaß in Ølve und liebe Grüße, wir sind in 4 Wochen auch vor Ort.
Und lass uns noch ein paar Fische im Fjord.
Dankeschön euch allen. Meine besten Wünsche mit viel Gesundheit an cheffe. Heute lassen wir es krachen!
@ Michael: Sende mir bitte deine email-Adresse, dann sende ich dir einen Kartenausschnitt mit den Hotspots in Gjesvaer. Musst dich nur beeilen, denn Donnerstag geht mein Flieger Richtung Hardanger / Ølve.
Beste Grüße
Roland
Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche. Werde am Donnerstag nochmals mit meinem Sohn für 10 Tage zum Hardangerfjord mit "norwegian air" düsen. Hoffe auf ein Treffen mit den Seehechten. Beste Grüße, Roland
Hallo Sybille,
Mensch, was macht denn Bernd für Unsinn... Alles, alles Gute und vor allem gute Besserung. Bin nächstes Jahr im Juni und Ende September bei Ingvard und hoffe euch beide gesund wieder zu treffen. Denke, der eine oder andere Seehecht wartet schon auf uns.
Herzliche Genesungwünsche an Bernd
Roland
Liebe Angelgemeinde,
freut mich sehr, dass meine Reiseeindruecke so gefallen.
Das Kap ist schon etwas Besonders.
Beste Gruesse
Roland
Liebe Angelgemeinde,
da ich in beiden Foren angemeldet bin, möchte ich es nicht versäumen, meinen Reisebericht auch hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr habt ein wenig
Spaß daran und könnt so meine erste Reise in den hohen Norden zur Insel Rolvsøya zu Kai Deutschland miterleben und nachvollziehen.
http://www.rolandbischof.de/category/meeresangeln/
Beste Grüße
Roland
Hallo Namensvetter,
da ist dir ja wieder ein sehr schön geschriebener und illustrierter Bericht gelungen. Dass ist eben Norge. Man muss auch die weniger erfreulichen Dinge (Wetter/Fänge) in Kauf nehmen, um sich dann auf die wundervollen Tage freuen zu können. Übrigens geht und ging es mir ebenso. Pollacks, die im Vorjahr zuhauf standen, waren im nächsten Jahr vom Schirm verschwunden. Ich hatte aber den Grund gefunden: es gab nur die großen fetten Makrelen und die kleinen Schwärme fehlten und kamen erst 14 Tage später. Zu dieser Zeit war mein Berliner Bekannter oben und konnte meine vorherige Aussage in keinem Fall bestätigen...
Übrigens ist die Pollack-Angelei mit den rasanten Fluchten in Fjord- oder Mittelnorwegen immer noch die Zugnummer für mich, dort jährlich vorbei zuschauen. Die nördlichen Gefielde sind prickelnd, aber eben anders. Will sagen, Du musst dich nicht sorgen, dass Linesøya eines Tages nicht mehr deine Wünsche erfüllen kann...
Also großen Dank für die Pics & den Bericht
Grüße auch an deine Gattin
Roland
Vielen, vielen Dank für die herzlichen Geburtstagswünsche. Vielleicht kann ich euch mit meinem letzten Reisebericht etwas erfreuen.http://www.rolandbischof.de/category/meeresangeln/
Gruß
Roland
Lieber Roland,
alles Gute zum Geburtstag verbunden mit Gesundheit und tollen Angelerlebnissen wünscht Dir
Dein Namensvetter
Roland