Ruhig bleiben, Andreas... Noch 8 Tage bis Weihnachten... Noch ganz viele Türchen an meinen Angel-Adventskalendern...
Beiträge von Gasgewwe
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Es juckt in den Fingern… Noch ein paar Jährchen und die Kids sind aus dem Haus… ich lass mich mal von mir selbst überraschen, ob ich den Mut habe - oder ob ich weiterhin lediglich die Urlaubstage in Skandinavien verbringen werde. Mit beidem kann ich sehr gut leben 🙃
-
Melde endlich auch Vollzug… Marcel - mein treuer Lieblings-Postbote - hat heute mein Paket abgeholt und es das erste Stückchen mit auf die Reise nach Norden genommen.
-
Es sind noch 12 Tage Zeit

-
-
Ich habe meinen Driftsack immer auf dem Boot dabei - egal ob das eigene auf dem Vereinssee oder auf hoher See. Ich würde ihn definitiv mitnehmen!
-
Sauber getippt! Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich schließe mich an... Muss noch auf Geschäftsreise heute und die Bestellung lässt auf sich warten. Voraussichtlich Donnerstag geht dann meine Post auf die Reise.
-
Noch eine positive DPD Erfahrung. Bei mir kommt regelmäßig die Info, dass mein Haus nicht gefunden wurde, bzw. die Adresse nicht existiert… Daher - wenn wählbar auf keinen Fall DPD als Versandmethode wählen.
-
Wahnsinn... Dafür hätte ich damals als ich gerade volljährig war 18 mal mein erstes Auto kaufen können, welches mich die ersten 100.000 km ohne Werkstattbesuch (abgesehen von ein paar Ölwechseln und einer Batterie) durch die Weltgeschichte gefahren hat... Dann hatte der gute alte (Benziner-) Mazda 365 000 km auf der Uhr und ist zur Weiterfahrt nach Afrika gekommen... Mit heutiger Elektronik/Sensorik gibt es sowas wohl nie wieder...
Ich drück die Daumen, dass danach alles wieder passt und die Fahrt unbeschwert weitergehen kann...